Card Printer

  • #1
P

pcwolf61

Guest
Suche Treiber fur Seiki Card Printer model M1
Für win 98 bis XP
Habe schon im Netz gesucht aber keinen gefunden
Wer kann Helfen
 
  • #3
Hallo,

Ich habe auch noch so eine Kiste bei mir rumstehen und habe auch noch keinen passenden Treiber finden können. Haben sie Erfolg gehabt?

Vielen Dank
Andy
 
  • #4
hallo, ich hab auch so einen drucker, suche auch einen Treiber für win xp! für win 98 hab ich einen, der ist aber auf einer kopiergeschützten diskette, und lässt sich nur von der disk installieren. da es den treiber auch nirgens im netzt gibt iss er schon ziemlich wertvoll, ich habe damals auch 380 DM dafür gezahlt! *grrrrrrrr*

also ein XP treiber währ super!!!
 
Thema:

Card Printer

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben