Card Reader

  • #1
W

winniusigi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.05.2003
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
Hallo ein Neuling grüßt Euch alle!!!
Habe auch schon eine Frage,vielleicht kann jemand helfen.Es geht um meinen Card Reader (neu gekauft).Also wenn ich dieses Teil in die USB Buchse stecke kommt ein Fenster Wechseldatenträger(H) Welche Aktion soll durchgef.werden?
Dann auf Bilder in einen Ordner kopieren,Dann öffnet der Scanner und Kamera Assi.
Mein Problem: Das funktioniert nur bei meinem zweiten PC. Wie kann ich das aktivieren
das es auf beiden PC`s klappt?
Beide Rechner Windows XP Home
Gruß winni
 
  • #2
Hi,
Gib mal mehr Infos zu deinen Rechnern (Hardware und so)
Und von welchem Hersteller ist der Cardreader?
Und was passiert an dem PC an dem das Teil net läuft wenn du es anschliesst?
 
  • #3
Hallo Ford!
Wenn ich das Teil einstecke öffnet sich ein Fenster Wechseldatenträger (G) mit den Ordnern DCIM u.MISC,von dort kann ich nicht auf Den Scanner u.Kameraassi. zugreifen.
Der Reader ist 6 in 1 von extrememory.
Der Rechner ist ein AMD Athlon 2000+ mit 512 MB RAM DVD Laufwerk und Brenner.
Der PC wo es funzt ist ein Laptop mit P4 2,53 GHZ 256 MB.u.Combolaufwerk
iIchhoffe die Angaben reichen.
Gruß winni
 
  • #4
Ich versteh das mit den Assistenten nicht so ganz, bei mir verhalten sich die eingeschobenen Medien im Cardreader wie ein LW und im fall meiner Digicam kann ich dann halt die Bilder sehen, aber keine möglichkeit auf irgendwelche Assistenten zuzugreifen.
Ist der Reader USB 2.0 oder 1.1?
Und welche USB Anschlüsse hat dein Board?
Ist es der hier:
 
  • #5
Hi
Genau das ist er! In der Beschreibung steht nur compatible with USB 1.1
Wenn eine Audio-CD eingelegt wird kommt der gleiche Assistent mit mehreren Auswahlmöglichkeiten.
 
Thema:

Card Reader

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben