CD rom Laufwerk

Dieses Thema CD rom Laufwerk im Forum "Hardware" wurde erstellt von ringostar, 3. Aug. 2006.

Thema: CD rom Laufwerk Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe ein älteren Pentiun 2 bekommen, der läuft ganz gut. Aber das CD Rom Laufwerk...

  1. Hallo,
    ich habe ein Problem.

    Ich habe ein älteren Pentiun 2 bekommen, der läuft ganz gut. Aber das CD Rom Laufwerk Liteone LTN362 findet gar nichts. Der Gerätemanager zeit die Betriebsbereitschaft an, aber trotzdem funzt nichts, auch nicht mit einer originalen CD.
    Was kann ich tun.
    Ringo
     
  2. Hi!
    Findet er kein Daten mehr auf den CD's?
    Greetz Uwe ;)
     
  3. Hi,
    ich schiebe die CD rein und im Laufwerk wird gar nichts angezeigt. Ich denke er merkt nicht mal das eine CD im Fach ist, es arbeitet nicht. Es wird einfach nichts angezeigt.
     
  4. Hi!
    Dann wird es hinüber sein hol dir ein neues oder ersteigere bei Ebay ein billiges CD Rom LW
    zu Bsp.: das --->http://cgi.ebay.de/CD-Laufwerk_W0QQ...09QQcategoryZ30929QQrdZ1QQcmdZViewItem<---
    Greetz Uwe :)
     
Die Seite wird geladen...

CD rom Laufwerk - Ähnliche Themen

Forum Datum
Externe Anschlüsse - alte Laufwerke, Festplatten, Cd-Player, USB HUB - werden nicht erkannt Windows 8 Forum 20. Aug. 2016
Abfrage der Anmeldedaten bei Zugriff auf Netzlaufwerke Windows 7 Forum 30. März 2016
Löschen eines geklonten Laufwerks Windows XP Forum 19. Nov. 2015
Netzlaufwerk wieder herstellen nach Neustart Windows 8 Forum 18. Nov. 2015
Laufwerk für einen Benutzer sichtbar, für anderen aber nicht Windows 10 Forum 24. Okt. 2015