CD rom Laufwerk

  • #1
R

ringostar

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.11.2002
Beiträge
147
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe ein Problem.

Ich habe ein älteren Pentiun 2 bekommen, der läuft ganz gut. Aber das CD Rom Laufwerk Liteone LTN362 findet gar nichts. Der Gerätemanager zeit die Betriebsbereitschaft an, aber trotzdem funzt nichts, auch nicht mit einer originalen CD.
Was kann ich tun.
Ringo
 
  • #2
Hi!
Findet er kein Daten mehr auf den CD's?
Greetz Uwe ;)
 
  • #3
Hi,
ich schiebe die CD rein und im Laufwerk wird gar nichts angezeigt. Ich denke er merkt nicht mal das eine CD im Fach ist, es arbeitet nicht. Es wird einfach nichts angezeigt.
 
Thema:

CD rom Laufwerk

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben