CD-Rom Spinnt

  • #1
K

Kissfaces

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.03.2002
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Ort
Tanpon city
Hallo

Also ich hab seid gerade ebend ein problem. Hatte gestern Abend ein Film von meiner Verlubung zu MPEG 2 umgewandelt wollte es mir gerade anschauen nur spinnen meine CD-Rom Laufwerke. Erst wird die cd sehr schlecht erkannt, will sie dann mit PowerDVD öffnen, dieses reagiert garnicht und bleibt hängen. So darauf hab ich eine andere cd rein getan, das selbe schon wieder. Dabei hab ich den film gestern noch geschaut und es klappte gut. Kennt jemand dieses fenomen? Wenn ja kann mir da jemand helfen?


Win XP Prof
Asus A7N8X-X
AMD 2800
Hercules 3D Prophet 9600 Pro
WinFast TV 2000 XP
Samsung 80 GB
512 MB DDR-Ram
Mitsumi DVD Rom
Aopen CD-RW 48,24,52 (glaube ich)
NT 500 Watt

MFG Kiss


Was ich gestern gemacht hab war noch mit xp anti spy diese auslegerungs datei beim herunterfaheren löschen, angehagt. könnte es was damit zu tun ?
 
  • #2
Hallo,

wie sieht es denn mit normalen CD Rom aus?
Schon mal alle Kabel überprüft?
 
  • #3
ich hatte rundkabel drinn und habe alle ausgetauscht die normalen ide kabeln rann getan also mein konfig war vorher so

Pri IDE: HDD Master , DVD Slave

Slave IDE: CD-RW Master

NUn hab ich es so

Pri ODE: HDD Master

Slave IDE: CD-RW Master, DVD Slave
 
  • #4
Warum?
Und danach gings nicht mehr? Wenn ja mach das doch wieder rückgängig.....
 
  • #5
Hat an den auslagerungsdateien gelegen habs in antispy wieder rückgangick gemacht und es geht weider, danke dir @Ford_Fairlae
 
  • #6
ne geht doch nicht, konnte einmal eine datei verschieben und das wars. habe auch system wieder herstellung gemacht von letzter woche geht immer noch nicht ???
 
Thema:

CD-Rom Spinnt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben