CGI mit C++

  • #1
T

Tom555

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.02.2002
Beiträge
344
Reaktionspunkte
0
Hi !

Ist es möglich CGI Scripte mit C++ zu schreiben ?
Wenn ja wäre ich froh wenn mir jemand einen Link zu einer Seite posten könnte !

Danke
 
  • #2
  • #3
Hallo Leute! :)

Mir ist die Anzeige der Festplattengröße, bzw. des freien Speichers nicht so ganz klar. Vielleicht kann mir hier jemand helfen?!

Gestern habe ich versucht, mit dieser Anleitung eine neue Partition auf der Festplatte zu erstellen, bisher hatte ich nur eine, logischerweise C.

Bei den Berechnungen zeigte er mir an, dass nur etwa 180 GB der Platte noch frei wären (von 500 GB). Den Rest würde C benötigen. Aber auf C liegt bisher ausschließlich das Betriebssystem. Das Netbook ist neu und außer Antivirenprogramm (Avast) und Chrome habe ich noch nichts installiert und keine Daten drauf. Benötigt das Betriebssystem wirklich so viel Platz? Oder liegt das daran, dass die Daten auf der Partition nicht verschoben werden können. Es wäre schon schön, wenn ich die zweite Partition etwas größer machen könnte. Hilft es da, wenn ich die Dateien auf C komprimiere, oder sollte man sowas nicht tun?

Für Infos wäre ich dankbar. - Bitte - Ich bin keine Computergenie, wenn es geht in verständlicher Form ;)
Danke!
wildesdenken

EDIT: Ich habe nochmal rumgesucht und gesehen, dass Win 7 keinesfalls eine so große Partition benötigt. Woran liegt das denn dann, dass das falsch (?) berechnet wird und wie kann ich das ändern?

NOCHMAL EDIT: In den Eigenschaften sagt er mir, dass nur 41 GB von C überhaupt nur belegt sind. Wegnehmen für die zweite Partition darf ich aber nur 180 GB von 500.
 
Thema:

CGI mit C++

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben