"Chassis intruded" bei einem Thermaltake-Rechner

Dieses Thema "Chassis intruded" bei einem Thermaltake-Rechner im Forum "Hardware" wurde erstellt von teufelsbratin, 7. Okt. 2003.

Thema: "Chassis intruded" bei einem Thermaltake-Rechner Hallihallo, Das folgende Posting schreibe ich im Auftrag von meinem Freund: Liebe Freunde, Nachdem ich in das...

  1. Hallihallo,
    Das folgende Posting schreibe ich im Auftrag von meinem Freund:


    Liebe Freunde,
    Nachdem ich in das Gehäuse meines Thermaltake Xaser III eine Soundkarte mit einem 5 1/4-Steckplatz und eine TV-Karte eingebaut habe, erhalte ich beim Neustart folgende Fehlermeldung:

    Chassis intruded !
    Fatal Error.... System Halted.


    Damit bricht der Startvorgang ab.

    Das Board ist ein Asus P4C800 Deluxe.

    Wie krieg ich (besser gesagt mein Freund :p) das Ding wieder zum Laufen?

    Liebe Grüße
    teufeline
     
  2. Überprüf mal das Kabel der Chasiss Intrusion Detection!
     
  3. Jau, das war's. Offensichtlich war das Gehäuse net richtig zugeschraubt. Jetzt funzts.

    Vielen lieben Dank.
    teufeline
     
Die Seite wird geladen...

"Chassis intruded" bei einem Thermaltake-Rechner - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suchassistent Windows XP Forum 16. März 2013
Hilfe! Win XP - Suche nervt super ! (Trotz abgeschalteten Suchassistenten) Windows XP Forum 27. Juni 2007
Suchassistent startet automatisch Windows XP Forum 21. Aug. 2005
Suchassistent im Eimer Windows XP Forum 9. Juni 2005
Suchassistent fehlerhaft Windows XP Forum 24. Apr. 2005