Chats für die Homepage

  • #1
V

Viper-Aerox

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.11.2002
Beiträge
671
Reaktionspunkte
0
Ort
Eschweiler
Hi Leude!

Ich habe eine frage kennt jemand hier chats die man in seine Homepage einbinden kann?
wo am besten unbegrenzt viele leute reinkommen können?

Dank im Voraus
 
  • #3
du musst mal danach googlen...
ich hab mal haufenweise asp und php chats gefunden und ausprobiert... hab aber keins mehr...
is aber geil...
hab sogar einen gefunden auf php der alles was die chatten in ner MySQL datenbank speichert und dann kannst du so zeugs der hinterher reinziehen wenn du nix besseres zu tun hast *gg*
alles blöde rummspielerei...
 
  • #4
;Dok werds mal amchen! ;D
 
  • #6
was soll ich da?
 
  • #8
und was soll ich da?

ich wil nich chatten
ich hab telefone, handys
ich hab ICQ bzw. Trillian!
ich hab e-mail verschick software *gg*
ich habe die modernsten und professionelsten
ich hab sogar GPS empfänger - ich weiß immer wo ich bin
ich hab funkgeräte über div. bandbreiten
komunikationsmittel zur verfügung - da brauch ich doch nich mit 13-jährigen aufgebrezeteln ... chatten?
 
  • #9
@ Conni:
Finde ich ja ok, was du so alles hast. Jedoch lautet das Thema Chats für die Homepage und darauf habe ich geantwortet.
 
  • #10
ahh sorry
bin grad verplant...
 
  • #11
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
 
Thema:

Chats für die Homepage

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben