chkdsk+schreibgeschützter modus

Dieses Thema chkdsk+schreibgeschützter modus im Forum "Windows Vista Forum" wurde erstellt von osch47, 27. Okt. 2010.

Thema: chkdsk+schreibgeschützter modus Hallo, ich muß auf einer Platte (c) chkdsk durchführen, weil probleme dort sind. Chkdsk startet, aber bricht ab mit...

  1. Hallo,
    ich muß auf einer Platte (c) chkdsk durchführen, weil probleme dort sind. Chkdsk startet, aber bricht ab mit der meldung: chkdsk kann in schreibgeschütztem modus nicht fortgesetzt werden.
    Wie geht es weiter? Wie kriege ich den schreibgeschüzten Modus weg und müssen die dateien dann gelöscht werden?? Woher weiß ich denn welche dateien schreibgeschützt sind??
    danke osch47
     
  2. nun mit chkdsk wir versucht die dateien auszulesen mit dem zusatz /f
    (chkdsk /f )werden fehler beseitigt. nu das haupt problem wird sein das du die konsule im win modus gestartet hast das aber bei dieser option auf die dateien zu grif gewährt werden mus weigert sich win die dateien frei zu geben da sie in arbeit sind da wird dir aber bestimt die option angeboten ob er beim nächsten start das auführen soll diesen bejahen neu starten danach wird es beim nächsten start eine komplette analüse machen und die dateien wieder herstellen

    viel spass noch in den foren
     
Die Seite wird geladen...

chkdsk+schreibgeschützter modus - Ähnliche Themen

Forum Datum
Taskleiste verschwindet im Vollbildmodus bei Google Chrome nicht Windows 10 Forum 19. Sep. 2016
Energiesparmodus hält nicht durch Windows 10 Forum 11. Sep. 2016
Tablet-Modus - Anwendung im Vordergrund starten Windows 10 Forum 7. Apr. 2016
abgesicherten Modus startet nicht! Windows 8 Forum 12. Feb. 2016
Drucken unter Windows XP Modus Virtualisierung & Emulatoren 25. Jan. 2016