chkdsk+schreibgeschützter modus

  • #1
O

osch47

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.01.2005
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich muß auf einer Platte (c) chkdsk durchführen, weil probleme dort sind. Chkdsk startet, aber bricht ab mit der meldung: chkdsk kann in schreibgeschütztem modus nicht fortgesetzt werden.
Wie geht es weiter? Wie kriege ich den schreibgeschüzten Modus weg und müssen die dateien dann gelöscht werden?? Woher weiß ich denn welche dateien schreibgeschützt sind??
danke osch47
 
  • #2
nun mit chkdsk wir versucht die dateien auszulesen mit dem zusatz /f
(chkdsk /f )werden fehler beseitigt. nu das haupt problem wird sein das du die konsule im win modus gestartet hast das aber bei dieser option auf die dateien zu grif gewährt werden mus weigert sich win die dateien frei zu geben da sie in arbeit sind da wird dir aber bestimt die option angeboten ob er beim nächsten start das auführen soll diesen bejahen neu starten danach wird es beim nächsten start eine komplette analüse machen und die dateien wieder herstellen

viel spass noch in den foren
 
Thema:

chkdsk+schreibgeschützter modus

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben