Clanintern PHP

  • #1
F

FUBU

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.03.2002
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Hallo leute!!
ich habe für mein clan heute ein clanintern bereich gefunden der aber PHP ist und ich kenne mich da nich aus wolte fragen wo ich ein server bekomme der php unterstütz damit ich dort das php drauflade.
guckt euch mal die datei an.




und könnt ihr mir sagen wo ich das kostenlos draufladen kann.

(dringend)

danke im voraus
 
  • #3
Danke!

die unterstützen php jetzt nur noch PHP wie geht das kann sich jemand die datei angucken und mir genaueres sagen!

danke
 
  • #4
*puh*
naja... lade zuerst mal alles auf deinen Server hoch und starte dann die install.php - obwohl ich denke das das schwer wird es dir im Forum zu erklären! Lies der am besten mal die install.txt durch.
Das Ding braucht soweit ich das jetzt gesehen habe auch eine SQL Datenbank, die bekommste ja auch bei Tripod...
Aber das Script ist relativ groß, ich kann es dir einrichten wenn du willst, msg mir dazu die login Daten,w enn ich zeit habe mache ich das...
Aber.. wie gesagt entweder die install.txt oder du sagst genauer was du wissen willst :D
 
Thema:

Clanintern PHP

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben