client zu client Remote möglich ?

Dieses Thema client zu client Remote möglich ? im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von malay, 22. Dez. 2005.

Thema: client zu client Remote möglich ? Ich hab 3 Rechner Server und 2 Clients, momentan funktioniert alles wunderbar, nur hätte ich volgende frage kann...

  1. Ich hab 3 Rechner

    Server und 2 Clients, momentan funktioniert alles wunderbar, nur hätte ich volgende frage kann ich mit den Client untereinander Remoten, da ja die funktion zu client verbinden da ist.

    ich hab die fehlermeldung (fehler beim verbinden zum client 10061)
     
  2. Ich glaube ein paar mehr Informationen sind nötig um Dir eine Antwort geben zu können, was meinst du mit Clienten und Server? Welche Betriebssysteme werden eingesetzt mit welcher Software willst du Remoten? usw...
     
  3. Xp2 ist auf allen Rechner installiert. Auf einem Rechner ist Mini Remot control installiert den anderen 2 client's wurde der dienst installiert.
    und meine frage lautet ob man zwischen den client's remoten kann da ja die funlion zu client verbinden vorhanden ist
     
  4. Natürlich kannst du verbinden, probiers einfach aus!
     
  5. probiert ha ich es nur bekamm ich die fehler meldung 10061.
    remoten vom mini remot controlle funkioniert so weit auf allen rechnern
     
Die Seite wird geladen...

client zu client Remote möglich ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Hyper-V R2 mit Windows7 Client in Arbeitsgruppe benutzen Windows 7 Forum 12. März 2016
Server 2008 & Client in Arztpraxis! Windows Server-Systeme 5. Jan. 2016
WLAN, stets stärksten Acessp. - übergabe des Clients? Netzwerk 17. Dez. 2015
NTP Client Problem Windows XP Forum 13. Jan. 2015
Hat jemand einen Deutschen MsClient 3.0 Windows 95-2000 1. Nov. 2014