client zu client Remote möglich ?

  • #1
M

malay

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ich hab 3 Rechner

Server und 2 Clients, momentan funktioniert alles wunderbar, nur hätte ich volgende frage kann ich mit den Client untereinander Remoten, da ja die funktion zu client verbinden da ist.

ich hab die fehlermeldung (fehler beim verbinden zum client 10061)
 
  • #2
Ich glaube ein paar mehr Informationen sind nötig um Dir eine Antwort geben zu können, was meinst du mit Clienten und Server? Welche Betriebssysteme werden eingesetzt mit welcher Software willst du Remoten? usw...
 
  • #3
Xp2 ist auf allen Rechner installiert. Auf einem Rechner ist Mini Remot control installiert den anderen 2 client's wurde der dienst installiert.
und meine frage lautet ob man zwischen den client's remoten kann da ja die funlion zu client verbinden vorhanden ist
 
  • #4
Natürlich kannst du verbinden, probiers einfach aus!
 
  • #5
probiert ha ich es nur bekamm ich die fehler meldung 10061.
remoten vom mini remot controlle funkioniert so weit auf allen rechnern
 
Thema:

client zu client Remote möglich ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben