Club 3d Ati radeon 9600 pro 256mb FPS problem

Dieses Thema Club 3d Ati radeon 9600 pro 256mb FPS problem im Forum "Hardware" wurde erstellt von KingArmy, 9. Sep. 2004.

Thema: Club 3d Ati radeon 9600 pro 256mb FPS problem Hi, ich hab schon alles versucht und mehrere leute gefragt aber keiner weiß woran es liegen koennte. Also mein...

  1. Hi,

    ich hab schon alles versucht und mehrere leute gefragt aber keiner weiß woran es liegen koennte. Also mein problem ist ich habe in Counterstrike keine konstanten 99 fps obwohl ein freund von mir mit der selben karte und selben config immer 99fps hat. Ich hatte mir auch extra ein neues mainboard gekauft weil ich vorher nur eins mit 4agp hatte.

    Also mein system: 1.8ghz
    2*256mb DDRAM
    Asrock Mainboard P4i48
    Club 3d Ati radeon 9600 pro 256mb
    80gb WD (sehr neu)
    400watt netzteil

    Danke für euere Hilfe!!

    Ps: Ich hatte die Grafigkarte auch schon mal deswegen umgetausch hatte sich aber nichts geaendert.
     
  2. Chipsatztreiber drauf?

    VSync evtl. an?
     
  3. Chipsatztreiber ?? was meinst du damit ?

    und vsync ist aus!
     
  4. Den Treiber für den Motherboard-Chipsatz!
     
  5. Mh.. ja ich hab den von der CD un d dann durch den von der HP asrock.com installiert
     
Die Seite wird geladen...

Club 3d Ati radeon 9600 pro 256mb FPS problem - Ähnliche Themen

Forum Datum
Guter Kühler für Club 3D HD3850 Grafikkarte? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 16. März 2008
Club-FW, komm und genieße den Spaß der Freiheit Windows XP Forum 18. Apr. 2006
Club3D GeForce 7800GS Meinungen? Windows XP Forum 31. März 2006
web.de club mitgliedschaft Sonstiges rund ums Internet 29. Jan. 2006
Internet-Club Webentwicklung, Hosting & Programmierung 21. Jan. 2004