CMS - einfach und komfortabel?

  • #1
S

Södy

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.08.2005
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hi,

derzeit baue ich für meinen Eishockeyverein ne Homepage auf. Da aber mehrere Leute, u.a. auch mit weniger PC Kenntnissen ebenfalls Artikel und News verfassen wollen, wollte ich es via CMS aufbauen! So kann man alles leicht verwalten!

Ich bräuchte was komfortables!

- WSWYIG Editor, oder noch besser, was wo man mit HTML arbeiten kann
- übersichtliche Administration
- anpassbares Design
- Artikel, News, Umfragen

Weiss da jemand was

(PS: Mambo + Typo3 habe ich schon ausprobiert)!
 
  • #2
also ich setze mambo ein; einfach, anpassbar, komfortabel.

was hat dir daran nicht zugesagt?
 
  • #3
  • #4
Ich nutze Conpresso. Damit sollte das schon gut umsetzbar sein und ist wirklich easy-to-use. Ich weiß nur nicht, ob es schon ein aktualisiertes Umfrage-Modul fürs letzte Major-Update gibt.
 
Thema:

CMS - einfach und komfortabel?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben