CMS - einfach und komfortabel?

Dieses Thema CMS - einfach und komfortabel? im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von Södy, 26. Aug. 2005.

Thema: CMS - einfach und komfortabel? Hi, derzeit baue ich für meinen Eishockeyverein ne Homepage auf. Da aber mehrere Leute, u.a. auch mit weniger PC...

  1. Hi,

    derzeit baue ich für meinen Eishockeyverein ne Homepage auf. Da aber mehrere Leute, u.a. auch mit weniger PC Kenntnissen ebenfalls Artikel und News verfassen wollen, wollte ich es via CMS aufbauen! So kann man alles leicht verwalten!

    Ich bräuchte was komfortables!

    - WSWYIG Editor, oder noch besser, was wo man mit HTML arbeiten kann
    - übersichtliche Administration
    - anpassbares Design
    - Artikel, News, Umfragen

    Weiss da jemand was

    (PS: Mambo + Typo3 habe ich schon ausprobiert)!
     
  2. also ich setze mambo ein; einfach, anpassbar, komfortabel.

    was hat dir daran nicht zugesagt?
     
  3. Ich nutze Conpresso. Damit sollte das schon gut umsetzbar sein und ist wirklich easy-to-use. Ich weiß nur nicht, ob es schon ein aktualisiertes Umfrage-Modul fürs letzte Major-Update gibt.
     
Die Seite wird geladen...

CMS - einfach und komfortabel? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Hilfe zu einem einfachen Batchjob gesucht Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 22. Mai 2016
Update von 7 auf 10 klappt einfach nicht Windows 7 Forum 27. Apr. 2016
MoBo tauschen - einfach so möglich!? Hardware 30. März 2016
Update kommt einfach nicht vorran Windows 7 Forum 27. Feb. 2016
Bluetooth Verbindung vom Handy zum PC klappt einfach nicht Windows 8 Forum 22. Juni 2014