code 39

  • #1
G

gandalf102

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.08.2004
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe siet einem Neustart das Problem, das DVD-Laufwerk
(Pioneer DVD 105 S) und LG- Brenner (GSA 4040B) im Gerätemanager mit code 39 deaktiviert sind.
Ein deinstallieren mit anschließendem Neustart war erfolglos.
Der Link mit dem HKEY... Pfad funktioniert nicht, weil er den Pfad nicht findet....
Mein Betriebsystem ist XP mit Asus A7Nx8 Deluxe Board und
Athlon XP 2700 Prozessor.
 
  • #3
Hallo, ja ich meinte diesen Link. Das Bertiebssystem sagt mir immer, das es diesen Pfad nicht geben würde.
 
  • #4
Hast Du den Pfad mal manuell gesucht?
 
  • #5
bla schrieb:
Hast Du den Pfad mal manuell gesucht?

Ja, ich habe den Pfad unter Start/Ausführen eingegeben, dann das X durch den Laufwerksbuchsteben für das Laufwerkersetzt und Enter gedrückt. Eine andere Möglichkeit kenne ich nicht......

Zitat korrigiert
 
  • #6
Welches Bertriebssystem ist es denn eigentlich ganz genau?
 
  • #7
Um in die Registry zu gelangen gibst Du unter Start - Ausführen - regedit ein.

Daraufhin öffnet sich der Reg-Editor. In diesem kannst Du den Schlüssel manuell suchen und dort auch die fehlerhaften Einträge löschen.

Vor arbeiten an der Registry sollte man diese sichern.

Dafür gibt es ein Tool namens ERUNT

Hier noch ein paar Links zur Registry



 
  • #8
Der Tipp hat 100%ig gepaßt!!! Mit anschließendem Neustart
haben beide Laufwerke sich zurück gemeldet....
Vielen Dank!!!
 
Thema:

code 39

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben