Code 416

  • #1
K

KarlL

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.03.2002
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Ort
Mainz
Guten Morgen, folgende Meldung habe ich in der Zugriffsstatistik meiner HP:

Code 416 - Angegebener Bereich nicht in Ordnung

Was könnte hiermit alles gemeint sein?

Gestern habe ich der HP ein Favicon zugefügt. Wäre dies eine Erklärung?

Gruß
 
  • #2
Diese Fehleranzeige habe ich auch und die hat vermutlich nichts zu sagen. Wäre aber schon nett, wenn jemand auf deine Frage eine Antwort wüßte. Mich würde die ebenfalls interessieren.

Herbert
 
  • #3
Hi

4xx: Client-Fehler
Bei diesen Fehlern handelt es sich um Fehler, die ihrem Ursprung auf dem Rechner des Clients (auf ihrer Seite) haben.

Gruß, Michael
 
  • #4
@Michael,

nun, ich habs zwar nichts verstanden und bringe das daher mit dem eingebauten Favicon in Verbindung. Habe die HP unter XP und Linux getestet, sowohl hier wie dort wird alles angezeigt. Ich danke Dir jedenfalls für die Antwort.

Gruß
 
Thema:

Code 416

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben