Code 416

Dieses Thema Code 416 im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von KarlL, 17. März 2003.

Thema: Code 416 Guten Morgen, folgende Meldung habe ich in der Zugriffsstatistik meiner HP: Code 416 - Angegebener Bereich nicht in...

  1. Guten Morgen, folgende Meldung habe ich in der Zugriffsstatistik meiner HP:

    Code 416 - Angegebener Bereich nicht in Ordnung

    Was könnte hiermit alles gemeint sein?

    Gestern habe ich der HP ein Favicon zugefügt. Wäre dies eine Erklärung?

    Gruß
     
  2. Diese Fehleranzeige habe ich auch und die hat vermutlich nichts zu sagen. Wäre aber schon nett, wenn jemand auf deine Frage eine Antwort wüßte. Mich würde die ebenfalls interessieren.

    Herbert
     
  3. Hi

    4xx: Client-Fehler
    Bei diesen Fehlern handelt es sich um Fehler, die ihrem Ursprung auf dem Rechner des Clients (auf ihrer Seite) haben.

    Gruß, Michael
     
  4. @Michael,

    nun, ich habs zwar nichts verstanden und bringe das daher mit dem eingebauten Favicon in Verbindung. Habe die HP unter XP und Linux getestet, sowohl hier wie dort wird alles angezeigt. Ich danke Dir jedenfalls für die Antwort.

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...

Code 416 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehler: Code 9C48 Internet Explorer nicht updatebar! Windows 7 Forum 31. Okt. 2015
Kann ich den Serial Code noch benutzen? Windows 7 Forum 11. Aug. 2015
Media Encoder Windows XP Forum 24. März 2015
Datensicherung auf externer Festplatt - Fehlerrcode: (0X80070057) Windows 7 Forum 30. Jan. 2015
W7 x64 Home Premium: 4 Sicherheitsupdates nicht installierbar - Fehlercode 80070490 Windows 7 Forum 21. Jan. 2015