COM-Schnittstelle besetzt...

Dieses Thema COM-Schnittstelle besetzt... im Forum "Hardware" wurde erstellt von hegge, 11. Apr. 2003.

Thema: COM-Schnittstelle besetzt... Hallo, Ich habe mir vor ungefähr einem Monat ein Nokia 6610 gekauft. Nun habe ich mir ein passendes Datenkabel dazu...

  1. Hallo,
    Ich habe mir vor ungefähr einem Monat ein Nokia 6610 gekauft. Nun habe ich mir ein passendes Datenkabel dazu gekauft (zwar nicht original nokia, soll anscheinend aber auch mit der Software funktionieren)!
    Ich verbinde also das Telefon mit der COM1-Schnittstelle und starte den Oxygen Phone Manager. Das Programm bringt mir jedoch immer folgende Fehlermeldung:COM1 Port is busy

    Mein Betriebssystem ist Windows XP. Ich wäre sehr dankbar falls mir jemand helfen könnte.
    MFG
    Lukas
     
  2. Hi, mal im Bios die Einstellungen dazu nachgeschaut ???
     
  3. Die Schnittstelle hat sonst aber eigentlich immer funktioniert! In's BIOS komm ich leider nicht mehr rein, da passwort vergessen... :-\
    Gruß
     
  4. http://www.wintotal-forum.de/?board=25;action=display;threadid=14709
    Schau Dir das mal an..........
     
Die Seite wird geladen...

COM-Schnittstelle besetzt... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internetleitung besetzt Windows XP Forum 30. Okt. 2007
DSL "Verbindungsabbruch" "Leitung besetzt" "Remotecomputer antwortet nicht& Windows XP Forum 3. Jan. 2007
Nur Besetztzeichen bei Eumex 300IP Windows XP Forum 28. Okt. 2005