COM-Schnittstelle besetzt...

  • #1
H

hegge

Guest
Hallo,
Ich habe mir vor ungefähr einem Monat ein Nokia 6610 gekauft. Nun habe ich mir ein passendes Datenkabel dazu gekauft (zwar nicht original nokia, soll anscheinend aber auch mit der Software funktionieren)!
Ich verbinde also das Telefon mit der COM1-Schnittstelle und starte den Oxygen Phone Manager. Das Programm bringt mir jedoch immer folgende Fehlermeldung:COM1 Port is busy

Mein Betriebssystem ist Windows XP. Ich wäre sehr dankbar falls mir jemand helfen könnte.
MFG
Lukas
 
  • #2
Hi, mal im Bios die Einstellungen dazu nachgeschaut ???
 
  • #3
Die Schnittstelle hat sonst aber eigentlich immer funktioniert! In's BIOS komm ich leider nicht mehr rein, da passwort vergessen... :-\
Gruß
 
Thema:

COM-Schnittstelle besetzt...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben