Compaq Armada M700 BIOS-Passwort vergessen

  • #1
S

schau mal

Guest
Hallo @all

Habe hier ein gebrauchtes Notebook Compaq Armada M700 und möchte es gerne neu installieren, leider hat der Vorbesitzer das BIOS-Passwort vergessen.
Wie kann ich das Passwort löschen ?
Wo sitzt eventuell die Batterie vom CMOS?

THX in advance
 
  • #2
Hallo,

Hoffen, das die Bootreihenfolge auf Diskette - CD - HDD steht, dann ein BIOS Update machen. Dadurch sollte das Passwort gekillt werden. Ansonsten sollte dir ein Anruf bei Hewlett Packard helfen (wenn Du einen Kaufnachweiss hast...). Eventuell auch mal hier probieren.

Gruß
Sven
 
  • #3
Danke @Sven

Bootreihenfolge ist so eingestellt, dass der Rechner zuerst von Diskette bootet.

Schwein gehabt.

Werde mein Glück jetzt versuchen
 
  • #4
Hallo Sven,

der Rechner hat jetzt, dank deiner Hilfe, wieder ein frisches OS drauf.

Danke :) :)
 
  • #5
Mal eine andere Frage:

Weiß jemand ein gutes Tool um das Compaq Armada M700 über den FSB zu übertakten?

Danke im voraus für die Antworten
 
  • #6
Hallo

Auch ich habe vor kurzer Zeit einen gebrauchten Compaq Armada gekauft, allerdings hatte der Vorbesitzer keine Treiber-CD dafür. Kann mir jemand sagen wie an eine dran komme ? Und wo ich einen Bios-Update bekommen kann???

Danke :-\
 
  • #7
< da einfach den produkt namen eingeben und dann kannst dir eh schon die treiber und bios saugen

ps: mal ne allgemeine frage: is das so schwer auf die hersteller hp zu schaun und sich die treiber selber zu suchen???
 
Thema:

Compaq Armada M700 BIOS-Passwort vergessen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben