Complete PC Wiederherstellung

Dieses Thema Complete PC Wiederherstellung im Forum "Windows Vista Forum" wurde erstellt von Johannes, 6. Jan. 2009.

Thema: Complete PC Wiederherstellung Hallo! Ich habe meine C-Partition mit der Vista PC-Complete Sicherung gesichert. Die Sicherungsdateien (Ordner...

  1. Hallo!

    Ich habe meine C-Partition mit der Vista PC-Complete Sicherung gesichert. Die Sicherungsdateien (Ordner WindowsImagebackup) befinden sich auf Laufwerk D. Nun wollte ich den PC wiederherstellen und habe von meiner Vista DVD gebootet und dort die Wiederherstellung ausgewählt, aber es kommt die Meldung, dass keine Sicherungen auf dem PC gefunden wurde. Wie kann ich erreichen, dass dieses Image auf Laufwerk D verwendet wird?
    Danke für die Hilfe!
    mfg

    Jojo
     
  2. Mhhh, bei mir war wohl ein Fehler in der Ordnerstruktur, meine war

    WindowsImageBackup\Notebook\BackupMitDatum, laut Artikel ist richtig
    WindowsImageBackup\BackupMitDatum.

    ich erhalte jetzt nur eine andere Fehlermeldung, nämlich:
    Beim Aufzählen der Sicherungssätze ist ein interner Fehler aufgetreten[br][br]Erstellt am: 06.01.09 um 17:25:06[hr][br]Mir ist gerade aufgefallen, dass nicht mehr die Windows-Installation auf C installiert ist, die das Backup erstellt hat. Könnte es daran liegen?
     
Die Seite wird geladen...

Complete PC Wiederherstellung - Ähnliche Themen

Forum Datum
AutoSuggest / AutoComplete in Windows Umgebung deaktiviert Windows XP Forum 15. Juni 2009
Problem mit Complete Backup und andere Kleinigkeiten :) Windows XP Forum 25. März 2009
AVG Complete Test Firewalls & Virenscanner 18. März 2007
Kaspersky antivirus stürtzt bei COMPLETE SCAN immer bei 95% ab.... Firewalls & Virenscanner 7. Juni 2006
"incomplete-ordner" <- pfad? Windows XP Forum 30. März 2006