Complete PC Wiederherstellung

  • #1
J

Johannes

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.02.2002
Beiträge
1.165
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe meine C-Partition mit der Vista PC-Complete Sicherung gesichert. Die Sicherungsdateien (Ordner WindowsImagebackup) befinden sich auf Laufwerk D. Nun wollte ich den PC wiederherstellen und habe von meiner Vista DVD gebootet und dort die Wiederherstellung ausgewählt, aber es kommt die Meldung, dass keine Sicherungen auf dem PC gefunden wurde. Wie kann ich erreichen, dass dieses Image auf Laufwerk D verwendet wird?
Danke für die Hilfe!
mfg

Jojo
 
  • #3
Mhhh, bei mir war wohl ein Fehler in der Ordnerstruktur, meine war

WindowsImageBackup\Notebook\BackupMitDatum, laut Artikel ist richtig
WindowsImageBackup\BackupMitDatum.

ich erhalte jetzt nur eine andere Fehlermeldung, nämlich:
Beim Aufzählen der Sicherungssätze ist ein interner Fehler aufgetreten[br][br]Erstellt am: 06.01.09 um 17:25:06
[br]Mir ist gerade aufgefallen, dass nicht mehr die Windows-Installation auf C installiert ist, die das Backup erstellt hat. Könnte es daran liegen?
 
Thema:

Complete PC Wiederherstellung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben