Coprozessor mit gelbem Ausrufezeichen

  • #1
P

pureNub

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.11.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Guten Abend zusammen!

Habe mir vor drei Tagen die 64bit Version von Windows 7 Professional zugelegt. Die Installation funktionierte einwandfrei, ich musste keinen einzigen Treiber manuell installieren, was mich sehr beeindruckt hat. Nach erfolgreicher Installation habe ich erstmal alle Updates installiert und muss nun feststellen das im Geräte Manager der Coprozessor mit einem gelben Ausrufezeichen hinterlegt wird.

Mein Prozessor ist ein: Intel Core 2 Quad Q8300 @ 2.50 GHz

Hat hier jemand den passenden Treiber oder eine Lösung des Problems?

Besten Dank im Voraus!
 
  • #2
pureNub schrieb:
das im Geräte Manager der Coprozessor mit einem gelben Ausrufezeichen hinterlegt wird.
Den Effekt hatte ich auch mal. Das hatte, glaube ich, nichts mit dem eigentlichen Prozessor zu tun. Ich mußte seinerzeit irgendeinen zusätzlichen Treiber für die Grafikkarte installieren. Das war so eine Grafikkarte in einem Medion-PC mit integrierter TV-Karte. Da hat Windows 7 wohl den Grafikprozessor als zusätzlichen Prozessor (Co-Prozessor) erkannt.
 
  • #3
Die antwort von unwave ist ja wohl ausreichend aber ich binneugierig ^^

Bekomme ich nen Screenshot davon? ;) (also einfach an einen beitrag anhängen)
 
Thema:

Coprozessor mit gelbem Ausrufezeichen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben