Coprozessor mit gelbem Ausrufezeichen

Dieses Thema Coprozessor mit gelbem Ausrufezeichen im Forum "Hardware" wurde erstellt von pureNub, 3. Nov. 2009.

Thema: Coprozessor mit gelbem Ausrufezeichen Guten Abend zusammen! Habe mir vor drei Tagen die 64bit Version von Windows 7 Professional zugelegt. Die...

  1. Guten Abend zusammen!

    Habe mir vor drei Tagen die 64bit Version von Windows 7 Professional zugelegt. Die Installation funktionierte einwandfrei, ich musste keinen einzigen Treiber manuell installieren, was mich sehr beeindruckt hat. Nach erfolgreicher Installation habe ich erstmal alle Updates installiert und muss nun feststellen das im Geräte Manager der Coprozessor mit einem gelben Ausrufezeichen hinterlegt wird.

    Mein Prozessor ist ein: Intel Core 2 Quad Q8300 @ 2.50 GHz

    Hat hier jemand den passenden Treiber oder eine Lösung des Problems?

    Besten Dank im Voraus!
     
  2. Den Effekt hatte ich auch mal. Das hatte, glaube ich, nichts mit dem eigentlichen Prozessor zu tun. Ich mußte seinerzeit irgendeinen zusätzlichen Treiber für die Grafikkarte installieren. Das war so eine Grafikkarte in einem Medion-PC mit integrierter TV-Karte. Da hat Windows 7 wohl den Grafikprozessor als zusätzlichen Prozessor (Co-Prozessor) erkannt.
     
  3. Die antwort von unwave ist ja wohl ausreichend aber ich binneugierig ^^

    Bekomme ich nen Screenshot davon? ;) (also einfach an einen beitrag anhängen)
     
Die Seite wird geladen...

Coprozessor mit gelbem Ausrufezeichen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win7 entfernt ua Coprozessortreiber Windows 7 Forum 26. Okt. 2009
Fehlermeldung Coprozessor Treiber & BIOS / UEFI 29. März 2009