Count(up) Zähler gesucht Nr.2

Dieses Thema Count(up) Zähler gesucht Nr.2 im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von djnoisy, 13. Juli 2006.

Thema: Count(up) Zähler gesucht Nr.2 hi läuzt. ich weiss nicht in welchen bereich diese frage gut passt darum poste ich es in mehrere... ich suche...

  1. hi läuzt. ich weiss nicht in welchen bereich diese frage gut passt darum poste ich es in mehrere...

    ich suche jemandem der mir einen kleines programm oder html oder php schreibt, in dem ein zähler angezeigt wird.

    Dieser zähler soll die zeit (tag,stunde,secunde) anzeigen die seit dem 18.2.06 vergangen ist...

    damit ich immer weiss wie lange ich mit meiner freundin zusammen bin ;)

    freue mich für jede hilfe :)
     
  2. Das ganze gabs schon mal, schau mal per Suchfunktion, wenn ich mich nicht irre war das in der Webentwicklung oder so, da wollte einer genau das selbe, war sogar schön mit Farben etc. ausgeschmückt ;)
     
  3. :) :) :) :)

    na dann sach ich mal schönen dank.. ich hoffe ich kann es für mein datum umändern habe nämlich voll nichts damit aufm schirm... wenn sich doch mal einer ran machen will...

    das datum wo wir zusammengekommen sind ist 18.2.06

    wenn würde ich es gerne in tagen stunden minuten oder auch sekunden haben

    @soulreafer@gmx.de

    thx mml
     
Die Seite wird geladen...

Count(up) Zähler gesucht Nr.2 - Ähnliche Themen

Forum Datum
kein zähler auf COM 1 Windows 7 Forum 17. Juli 2015
Suche TV-Spot ##Japan, Einheitenzähler, Klassenlotterie, Kind## Windows XP Forum 16. März 2008
Problem mit eigenem Frontpage Zugriffszähler Webentwicklung, Hosting & Programmierung 12. Juli 2006
Tageszähler in Excel Microsoft Office Suite 21. Juni 2006
Download limit (zähler) Windows XP Forum 28. Aug. 2005