Count(up) Zähler gesucht Nr.2

  • #1
D

djnoisy

Guest
hi läuzt. ich weiss nicht in welchen bereich diese frage gut passt darum poste ich es in mehrere...

ich suche jemandem der mir einen kleines programm oder html oder php schreibt, in dem ein zähler angezeigt wird.

Dieser zähler soll die zeit (tag,stunde,secunde) anzeigen die seit dem 18.2.06 vergangen ist...

damit ich immer weiss wie lange ich mit meiner freundin zusammen bin ;)

freue mich für jede hilfe :)
 
  • #2
Das ganze gabs schon mal, schau mal per Suchfunktion, wenn ich mich nicht irre war das in der Webentwicklung oder so, da wollte einer genau das selbe, war sogar schön mit Farben etc. ausgeschmückt ;)
 
  • #5
:) :) :) :)

na dann sach ich mal schönen dank.. ich hoffe ich kann es für mein datum umändern habe nämlich voll nichts damit aufm schirm... wenn sich doch mal einer ran machen will...

das datum wo wir zusammengekommen sind ist 18.2.06

wenn würde ich es gerne in tagen stunden minuten oder auch sekunden haben

@[email protected]

thx mml
 
Thema:

Count(up) Zähler gesucht Nr.2

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben