CPU Auftakten Wie

Dieses Thema CPU Auftakten Wie im Forum "Hardware" wurde erstellt von timboy, 15. Apr. 2004.

Thema: CPU Auftakten Wie ;D Hi ich habe eine Frage wie Tackte ich mein CPU auf bitte hilft mir. Gruß timboy P.S. danke schon in vorraus.

  1. ;D Hi ich habe eine Frage wie Tackte ich mein CPU auf bitte hilft mir.

    Gruß timboy


    P.S. danke schon in vorraus.
     
  2. Welche CPU, welches Board?
     
  3. welcher Ram?
     
  4. welcher Kühler :p ?
     
  5. Ram 512 CPU AMD Atlohn Xp 1000 mhz
     
  6. Sowas gibt´s nicht!

    Welcher RAM?

    Welches Board?

    Welcher Kühler?
     
  7. RAM 512 MB Board ????? Kühler ?????????
     
  8. Hi,
    also ich würde dir raten die Finger davon zu lassen! Wenn man sich nicht mit der Materie auskennt kann man schnell was kaputt machen und den riesen Performance Sprung wirds eh nicht geben!

    Wenn dus trotzdem machen willst muss du aber schon die genaue MB Bezeichnung haben und was genau du für Ram hast!
    Ach ja und was für ne CPU du hast müsste man auch wissen!

    Abaddon
     
  9. Mal ganz ehrlich ohne dich angreifen zu wollen:
    Wenn du nicht mal weißt, was du für Komponenten hast, würd ich die Finger gleich vom Übertakten lassen!
    Ich glaube kaum, dass du mit Begriffen à la Frontsidebus oder Vcore etwas anfangen kannst!
    Finde erstmal raus, was für einen Rechner du hast, dann kann es weiter gehen!
    ::)
     
  10. RAM 512 MB CPU AMD Athlon 1,00 GHZ Grafikkarte Geforce FX 5600 XT Board MSI 6340M aber den Kühler weiss ich nicht. hofentlich könnt ihr mir jetzt helfen
     
Die Seite wird geladen...

CPU Auftakten Wie - Ähnliche Themen

Forum Datum
kann ich meine grafikkarte auftakten? Windows 7 Forum 8. Nov. 2011
Lästiges Thema: Auftakten Hardware 5. Nov. 2006
FSB auftakten Hardware 1. März 2004