Cpu unterschied?

  • #1
S

schobelix

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.09.2002
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Ort
bayern
Hallo
Ich habe mir das Spiel L.A. Noire gekauft. Nun habe ich das Problem, das das Spiel sehr Ruckelt, obwohl ich die Systemanforderung erfülle.

Hir mal die daten, die das Spiel braucht.

Systemeigenschaften:
Betriebssystem: Windows 7 / Windows Vista Service Pack 1 / Windows XP Service Pack 3
Prozessor: Intel Dual Core 2,2 GHz bis Quad Core 3,2 GHz / AMD Dual Core 2,4 Ghz bis Quad Core 3,2 Ghz
RAM: 2 GB bis 8 GB
Festplattenspeicher: 16 GB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8600 GT 512 MB bis NVIDIA GeForce GTX 580 1536 MB
ATI Radeon HD 3000 512 MB bis AMD Radeon HD 6850 1024 MB
Soundkarte: 100% DirectX-9-kompatibel
DVD-Laufwerk (Einzelhandels-Version)

Ist mein CPU gut genug? Das ist meiner. Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E8500 @ 3.16GHz, 3166 MHz
 
  • #2
Hallo,
beim Spielen kommt es nicht nur auf den Prozessor drauf an sondern auch auf die Grafikkarte.
Hast du im Hintergrund irgendwelche Programm offen?
Wenn Ja dann schließe dieses uns guck ob es immer noch Hängt.


Gruß Lennox
 
  • #3
Hallo
Danke für die schnelle Antwort.
Im Hintergrund läuft nur das Vierusprogramm und das Grafigkartentool.
 
  • #4
Also allein von den Eckdaten ausgehend, sollte dieses Spiel flüssig laufen. Wie ist den deine Auslastung von CPU und RAM wärend du spielst? Deine Temperaturen wären auch mal Interessant.

Gruß Rossy
 
  • #5
Hallo

habe das Spiel deinstalliert und dann neu installiert und es lief einwandfrei.

Danke für eure Hilfe.
 
  • #6
Danke für die Rückmeldung.


Gruß Lennox
 
Thema:

Cpu unterschied?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben