CPU zu heiß?????

Dieses Thema CPU zu heiß????? im Forum "Hardware" wurde erstellt von DarkSun, 29. Dez. 2005.

Thema: CPU zu heiß????? Hey!! Ich hab ma ne frage meine CPU-Temperatur pendelt immer zwischen 40 und 50°C. Ist das zu warm????...

  1. Hey!!

    Ich hab ma ne frage meine CPU-Temperatur pendelt immer zwischen 40 und 50°C.

    Ist das zu warm????

    verschoben von Sonstiges rund um den PC
     
  2. ne das ist OK!
     
  3. Ja jetzt im moment is er auf 54°C ???

    is ok oder wie???


    hab mir voll sorgen gemacht ob zu heiß
    hehe

    dankeschön ;D
     
  4. Hört sich ok an, welche CPu und wie gekühlt?
     
  5. normal hab ich immer so um die 45°C, was aber auch schon relativ warm ist! nachm zocken ist die cpu gut und gerne ma bei 53°C! von einem freund hab ich ne wlp (wärmeleitpaste) empfohlen bekommen! die schmierst dir auf die cpu --> da sind nochma einige °C drin, die du sparen kannst :p

    mfg
    sway dizzle
     
  6. Da wir immer noch nicht wissen, welche CPU zum Einsatz kommt, sind Aussagen wie ist zu warm, zu kalt, genau richtig, sinnlos.
    Ein alter Athlon XP ist bei 45 Grad als lauwarm zu bezeichnen, da die Spezifikation bis knapp 100 Grad geht. Bei anderen Prozessoren kann das anders aussehen.
    Im Normalfall stellen 40-50 Grad aber kein Problem dar.

    Eddie
     
  7. Sorry das ich jetzt erst schreibe musste arbeitn.
    Öhhm ich hab nen Intel Celeron D 330J (estimated)
     
  8. Maximum lt. Intel 68° - also ok. http://processorfinder.intel.com/scripts/default.asp?CHRID=1035
     
Die Seite wird geladen...

CPU zu heiß????? - Ähnliche Themen

Forum Datum
CPU wird zu heiß Hardware 14. Aug. 2016
Meine Rechte Bildschirmhälfte ist heiss, die andere nicht Hardware 27. Juli 2014
wie in "Payday The Heist" Sprache ändern? Windows 7 Forum 25. Dez. 2011
die Internetsicherheiseinstellungen verhindern das Dateien starten Windows 7 Forum 15. Nov. 2010
Mann im Heißluftballon Windows XP Forum 12. März 2013