CPU zu heiß?????

  • #1
D

DarkSun

Guest
Hey!!

Ich hab ma ne frage meine CPU-Temperatur pendelt immer zwischen 40 und 50°C.

Ist das zu warm????

verschoben von Sonstiges rund um den PC
 
  • #2
ne das ist OK!
 
  • #3
Ja jetzt im moment is er auf 54°C ???

is ok oder wie???


hab mir voll sorgen gemacht ob zu heiß
hehe

dankeschön ;D
 
  • #4
Hört sich ok an, welche CPu und wie gekühlt?
 
  • #5
normal hab ich immer so um die 45°C, was aber auch schon relativ warm ist! nachm zocken ist die cpu gut und gerne ma bei 53°C! von einem freund hab ich ne wlp (wärmeleitpaste) empfohlen bekommen! die schmierst dir auf die cpu --> da sind nochma einige °C drin, die du sparen kannst :p

mfg
sway dizzle
 
  • #6
Da wir immer noch nicht wissen, welche CPU zum Einsatz kommt, sind Aussagen wie ist zu warm, zu kalt, genau richtig, sinnlos.
Ein alter Athlon XP ist bei 45 Grad als lauwarm zu bezeichnen, da die Spezifikation bis knapp 100 Grad geht. Bei anderen Prozessoren kann das anders aussehen.
Im Normalfall stellen 40-50 Grad aber kein Problem dar.

Eddie
 
  • #7
Sorry das ich jetzt erst schreibe musste arbeitn.
Öhhm ich hab nen Intel Celeron D 330J (estimated)
 
  • #8
 
Thema:

CPU zu heiß?????

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben