CREATIV Zen Touch als Wechseldatenträger

Dieses Thema CREATIV Zen Touch als Wechseldatenträger im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von bigL, 12. Sep. 2005.

Thema: CREATIV Zen Touch als Wechseldatenträger Hallo, ich besitze einen Creativ Zen Touch und bin mit dem Ding voll zufrieden :D!!! Außer dass man eine Software...

  1. Hallo,

    ich besitze einen Creativ Zen Touch und bin mit dem Ding voll zufrieden :D!!!
    Außer dass man eine Software braucht um MP3s draufzuspielen und das man diese auch benutzen muss und er nicht einfach als Welchseldatenträger erkannt wird.

    Wie ich jedoch im Internet auf manchen Seiten gelesen habe (http://66.249.93.104/search?q=cache...2GY,qmode-6.html+firmware+zen+touch&hl=de) kann man durch ein Firmwareupgrade der Version 1.01.03 diese Funktionalität erreichen!!

    Ich habe also meinem Zen Touch die neue Firmware verpasst!! Er wird allerdings immer noch nicht als Wechseldatenträger erkannt!!! :'( :'( :'(

    Hat jemand eine Idee was ich noch machen muss? (5x an und aus oder 2 Wochen liegen lassen oder so)

    Gruß bigL
     
  2. hi,

    wollte mal fragen auf welcher seite du dieses Firmware-Upgrade runtergeladen hast,
    ich habe es nämlich nirgendwo gefunden.
    Vielleicht funzt das bei meinem zen touch ja :)

    Mfg sebastian
     
  3. Also das update habe ich direkt von der creativ-labs page. musst dich dort durchklicken!!
    Klick dich zu Downloads und dann musst du noch den Zen touch raussuchen!!
    Aber ich hab mich schon an mehrere Leute gewand die meinten, die Information von der Homepage sei einfach erstunken und erlogen!! :mad: :mad:

    Find ich Scheiße, sowas zu machen!!!!!
    Naja abba sonst ist der Player wirklich der geilste!!! Die Soundqualität und die Laufzeit sind einfach unerreichbar!!!! Für mich audiophilen ist das sehr wichtig!!! ;D ;D ;D
    Ich hoffe du hörst mit guten Kopfhören!!

    Ich hab ein par gute Ohrstöpsel für Radfahren und für in der Stadt und ein par richtig gute Kopfhörer für zu Hause und für längere Autofahrten!!!
    Wenn du irgendwie hinbekommst den Zen als Wechseldatenträger laufen zu lassen, dann schreib mir bitte!!!!

    Gruß bigL
     
  4. danke für den link!
    mein player wird damit auch nicht als Laufwerk erkannt,
    soweit ich die beschreibung auf der Seite richtig verstanden hab stand da aber auch nix davon, dass der player als laufwerk erkannt wird.
    Trotzdem vielen dank, falls ich mal nen upgrade finde das funktioniert meld ich mich hir wieder
    Mfg sebastian
     
Die Seite wird geladen...

CREATIV Zen Touch als Wechseldatenträger - Ähnliche Themen

Forum Datum
Creative Zen Touch Problem! Windows XP Forum 17. Dez. 2005
Creative Zen Touch 20 Gb Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 12. Feb. 2005
Creative Soundblaster Live! 24Bit mit Win7 (64 Bit) Hardware 2. Sep. 2011
Knacken bei nvidia geforce 7400 go (vaio) und creative x-fi surround (extern). Hardware 17. Feb. 2010
Creative Live! Cam Vista IM - Beta Treiber (Win 7) Windows 7 Forum 8. Juli 2009