Creative Zen Touch 20 Gb

Dieses Thema Creative Zen Touch 20 Gb im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von Ford_Fairlane, 12. Feb. 2005.

Thema: Creative Zen Touch 20 Gb HAllo, ich denke darüber nach mir diesen MP3 Player zu holen. Hat da schon jemand Erfahrungen mit machen können?

  1. HAllo,

    ich denke darüber nach mir diesen MP3 Player zu holen. Hat da schon jemand Erfahrungen mit machen können?
     
  2. Ein Freund von mir hat den, ich find die Steuerung einfach schlecht... Ist vom Ipod abgekupfert, kann aber einfach nicht mithalten.. Ich komm mit der Steuerung nicht klar, ist viel schwerer, als bei meinem geliebten Ipod Mini :)
    Sonst vom Klang und der Akkulaufzeit ist der aber absolut in Ordnung :D
     
  3. der Ipod is mir etwas zu teuer leider.....
     
  4. Na mal sehen habe mich nun für den Zen Touch entschieden....Preissache...und laut Userberichten soll er recht gut sein, denke mal um ihn beim Radeln zu nutzen und evtl. im Auto sollte das passen. ;-)
     
  5. Hi,
    Hab den auch seit 4 Wochen und bin zufrieden.
    Zugegeben die Steurung ist etwas ungewohnt am anfang,
    aber mit Übung kriegt man das in den Griff.
    Vom Preis-Leistungsverhältnis ist das derzeit der Beste meiner Meinung nach, und ich hab mich auch lange mit dem Thema auseinandergesetzt.
    Zum Radfahren in meiner Brusttasche ist er gut aufgehoben und auch sonst sieht er ansehnlich aus. Auch meine Musiksammlung findet ordentlich Platz auf dem Player!
    Möchte aber betonen, dass er ohne Treiberinstallation nicht vom PC erkannt wird.
    In einigen Foren wird gegenteiliges behauptet.
    Dafür funktionierts danach mit dem Explorer und dem WMP.
    Wer es klein, schön und bunt haben will soll sich die Mini-Variante (5 Gb) von dem Creative player holen, welche sinnigerweise sogar 50 Euro teurer ist,
    wer es braucht... ::)
    Gruß
    T.O.S.
     
  6. Jo, habe meinen nun auch und bin ebenfalls zufrieden.. ;-)
     
  7. Hi

    ich hab ihn schon ein jahr ,bin mit der Steuerung nicht sehr zufrieden. Sie reagiert oft zu sensibel. Speicherplatz is super, aber Creative Media Source hängt bei mir fast immer.
    jetzt funktionieren die drei rechten Tasten nicht mehr(er is mal runtergefallen),die linken reagieren nur noch wenn ich sehr fest und lange drauf drücke . Das Touch-Pad ist aber noch ok.
    der ok-button reagiert auch nur noch sehr schlecht.
    Weis jemand von euch was ich tun soll.
    Oder hat wer ne Service-Hotline auf deutsch?

    Schon mal DANKE

    CU
     
  8. Danke!

    ich schau gleich mal nach
     
  9. Weiß einer von euch zufällig, wie man den Zentouch mit seinem Autoradio verbinden kann, wenn man kein Kassendeck hat und somit ein Kassettenadapter nicht in Frage kommt?
     
Die Seite wird geladen...

Creative Zen Touch 20 Gb - Ähnliche Themen

Forum Datum
Creative Zen Touch Problem! Windows XP Forum 17. Dez. 2005
Creative Soundblaster Live! 24Bit mit Win7 (64 Bit) Hardware 2. Sep. 2011
Knacken bei nvidia geforce 7400 go (vaio) und creative x-fi surround (extern). Hardware 17. Feb. 2010
Creative Live! Cam Vista IM - Beta Treiber (Win 7) Windows 7 Forum 8. Juli 2009
Creative SB Live! Value Kein Sound Hardware 23. Mai 2009