CS und Q3 - schlechte Performance auf XP1800

Dieses Thema CS und Q3 - schlechte Performance auf XP1800 im Forum "Hardware" wurde erstellt von Goauld01, 7. Sep. 2003.

Thema: CS und Q3 - schlechte Performance auf XP1800 Hi, ich wollte ma Fragen, obs normal bei meinem System ist, dass CS und Q3 nicht 100% flüssig laufen, Q3 ruckelt in...

  1. Hi,
    ich wollte ma Fragen, obs normal bei meinem System ist, dass CS und Q3 nicht 100% flüssig laufen, Q3 ruckelt in paar Maps auch schon leicht...bei CS sinken die FPS auf de_aztec, ohne Bots und sonstige Mitspieler von 100 auf 70, teilweise 60, vielleicht auch weniger...
    erst ma meine Konfig, ist inner Signatur im mom nicht ganz aktuell:

    Athlon XP 1800+
    ASUS A7A266 (ALI Chipsatz)
    384 MB SD-RAM
    ASUS V7700TI (Geforce 2 TI)

    im Moment hab ich den Detonator Treiber 23.11 drauf..da ich denke, dass der am meisten Performance für meine Graka bringt....hab aber auch schon neuere probiert, 32.82 und 43.45...aber je neuer, desto schlechter...bei den neueren ruckelt Q3 noch mehr...

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass CS und Q3 auf meinem System nicht laufen..kann ja eigentlich nur an der Graka liegen, aber ne Geforce2TI müsste das doch schaffen...
    Ein Freund von mir hatte auch nen XP 1800, 256MB DDR und erst noch ne Voodoo 3 drin, da lief CS auf jeden Fall immer bei 100FPS....

    Weiss jemand woran das liegen könnte??

    P.S.: Bitte verschieben, wenns nicht in Hardware passt, wusste nämlich nicht, wohin sonst...
     
  2. hi

    ich hatte mal fast genau das gleiche system.
    und ich bin bei hl/cs auch nie ueber 70 fps gekommen
    sys:
    asus v7700 deluxe
    msi k7t 266 pro/r
    512 mb ddr ram

    denke mal das ist die graka
    oder du musst die aufloesung runterstellen /unter 1024-768 brings das nur nicht

    gruss

    opak
     
  3. tja, aber warum ist bei CS ne Voodoo 3 besser als ne Geforce 2TI???
     
  4. gute frage :)
     
  5. stimmt ! ;D
    Bei dir waren die Frames doch bestimmt nur inner CS Config auf 70 begrenzt...*gg*
     
  6. ne ich hatte es schon auf maxfps 100
    *g*
     
  7. hmm, hat keiner mehr ne Idee, worans liegen könnte, oder ob ne Voodoo 3 wirklich besser als ne Geforce2TI ist??
    Vielleicht irgendnen Tipp, was ich noch versuchen könnte?
     
Die Seite wird geladen...

CS und Q3 - schlechte Performance auf XP1800 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Problem mit IDE und SATA (schlechte Performance) Hardware 12. Juni 2007
Schlechte Performance Netzwerk 10. Mai 2006
Neuer PC und schlechtes Internet. Windows 10 Forum 21. Juli 2016
Win7, Realtek, HP Elite - schlechter Sound (Hall.....) Hardware 25. Mai 2010
[GELÖST] Schlechte Nachricht für alle Firefox Fans Windows 7 Forum 22. März 2010