Cyberbook 4700 Treiber / Phoenix Bios updaten

  • #1
A

ausderrhoen

Guest
Hallo,

ich habe in meinem Notbook ein Phoenix Bios 4.0 Release 6.0. Es gibt aber schon neuere Versionen. Wer kann mir sagen wo ich die neueste Version downloaden kann? Oder kann mir einer diese zusenden?
 
  • #2
Das kann man so nicht machen - Phönix stellt zwar das Grundbios her - aber die PC/Mainboard/Notebookhersteller machen Anpassungen - Du brauchst das Update vom Notebookhersteller - und den hast Du nicht verraten.........ebenso müsste man die genaue Notebookbezeichnung wissen.
 
  • #3
Hallo,

ich habe ein Cyberbook 4700 und würde gerne das Bios updaten und auch mal nach neuen Treibern nachsehen. Wer kann mir sagen, wo ich diese finde?
 
  • #4

Dort scheint es Treiber zu geben - sonst ggf bei SIS gucken - der verbaute Chipsatz scheint SIS645DX/SIS962 zu sein

Wegen Bios such ich noch weiter........Wäre aber gut, wenn man dann zusätzlich den Mainboardhersteller/Modell herausbekommen könnte
Dazu könntest Du mal Aida nehmen

Und sonst wäre es vielleicht mal eine gute Idee, die Leute von Cyber-system zu kontaktieren
 
Thema:

Cyberbook 4700 Treiber / Phoenix Bios updaten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben