Cyberbook 4700 Treiber / Phoenix Bios updaten

Dieses Thema Cyberbook 4700 Treiber / Phoenix Bios updaten im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von ausderrhoen, 22. Jan. 2004.

Thema: Cyberbook 4700 Treiber / Phoenix Bios updaten Hallo, ich habe in meinem Notbook ein Phoenix Bios 4.0 Release 6.0. Es gibt aber schon neuere Versionen. Wer kann...

  1. Hallo,

    ich habe in meinem Notbook ein Phoenix Bios 4.0 Release 6.0. Es gibt aber schon neuere Versionen. Wer kann mir sagen wo ich die neueste Version downloaden kann? Oder kann mir einer diese zusenden?
     
  2. Das kann man so nicht machen - Phönix stellt zwar das Grundbios her - aber die PC/Mainboard/Notebookhersteller machen Anpassungen - Du brauchst das Update vom Notebookhersteller - und den hast Du nicht verraten.........ebenso müsste man die genaue Notebookbezeichnung wissen.
     
  3. Hallo,

    ich habe ein Cyberbook 4700 und würde gerne das Bios updaten und auch mal nach neuen Treibern nachsehen. Wer kann mir sagen, wo ich diese finde?
     
  4. http://www.cyber-system.de/csneu_ver3/support.php
    Dort scheint es Treiber zu geben - sonst ggf bei SIS gucken - der verbaute Chipsatz scheint SIS645DX/SIS962 zu sein
    http://download.sis.com/index1.htm
    Wegen Bios such ich noch weiter........Wäre aber gut, wenn man dann zusätzlich den Mainboardhersteller/Modell herausbekommen könnte
    Dazu könntest Du mal Aida nehmen
    http://www.wintotal.de/Software/index.php?rb=1038&id=1361
    Und sonst wäre es vielleicht mal eine gute Idee, die Leute von Cyber-system zu kontaktieren
    http://www.cyber-system.de/csneu_ver3/kontakt.php
     
Die Seite wird geladen...

Cyberbook 4700 Treiber / Phoenix Bios updaten - Ähnliche Themen

Forum Datum
FSC Primergy Server und IBM DS4700 Windows XP Forum 29. Dez. 2008
PC800 Corsair Speicher bringt nur 4700MB/s im Dual-Channel Betrieb... Hardware 22. Aug. 2007