- #1
S
semi
Neues Mitglied
Themenersteller
- Dabei seit
- 29.08.2016
- Beiträge
- 4
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo!
ich bin neu hier, weil ich ein Problem mit der Installation des Programmes Cyberduck habe und würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte.
Habe die Installation bereits mehrmals durchgeführt. Installation läuft ansich problemlos ab. Das Starten des Programmes führt jedoch immer zur gleichen Fehlermeldung (und ausschließlich zur Fehlermeldung. Das Programm selbst geht einfach nicht auf):
"Cyberduck funktioniert nicht mehr
Problemdetails:
Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: Cyberduck.exe
Anwendungsversion: 5.1.0.20872
Anwendungszeitstempel: 57bdecf3
Fehlermodulname: KERNELBASE.dll
Fehlermodulversion: 6.1.7601.23418
Fehlermodulzeitstempel: 5708a7e4
Ausnahmecode: e0434352
Ausnahmeoffset: 0000c54f
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.48
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 0a9e
Zusatzinformation 2: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789
Zusatzinformation 3: 0a9e
Zusatzinformation 4: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789"
Die Installationsdatei stammt direkt vom Hersteller. Zwischen diversen Installationsversuchen habe ich immer wieder wieder deinstalliert, Windows nach Installation neu gestartet, etc.
Informationen zu meinem System:
Rechner: Dell Precision M4600 (Laptop)
System: Windows 7 professional
Antivirensoftware: Avast
Browser: Firefox
müsste alles am aktuellen Stand sein.
Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte. Vielen Dank schon mal.
Grüße,
Semi
ich bin neu hier, weil ich ein Problem mit der Installation des Programmes Cyberduck habe und würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte.
Habe die Installation bereits mehrmals durchgeführt. Installation läuft ansich problemlos ab. Das Starten des Programmes führt jedoch immer zur gleichen Fehlermeldung (und ausschließlich zur Fehlermeldung. Das Programm selbst geht einfach nicht auf):
"Cyberduck funktioniert nicht mehr
Problemdetails:
Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: Cyberduck.exe
Anwendungsversion: 5.1.0.20872
Anwendungszeitstempel: 57bdecf3
Fehlermodulname: KERNELBASE.dll
Fehlermodulversion: 6.1.7601.23418
Fehlermodulzeitstempel: 5708a7e4
Ausnahmecode: e0434352
Ausnahmeoffset: 0000c54f
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.48
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 0a9e
Zusatzinformation 2: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789
Zusatzinformation 3: 0a9e
Zusatzinformation 4: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789"
Die Installationsdatei stammt direkt vom Hersteller. Zwischen diversen Installationsversuchen habe ich immer wieder wieder deinstalliert, Windows nach Installation neu gestartet, etc.
Informationen zu meinem System:
Rechner: Dell Precision M4600 (Laptop)
System: Windows 7 professional
Antivirensoftware: Avast
Browser: Firefox
müsste alles am aktuellen Stand sein.
Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte. Vielen Dank schon mal.
Grüße,
Semi