dameware einrichten

  • #1
H

heinel

Guest
hallo leute ich hoffe ihr könnt mir kurz und knapp helfen...

also mein problem ist folgendes...
ich habe ein netzwerk mit xp rechnern vorliegen...
nun möchte ich mienen 2ten rechner fernsteuern - kenne mich mit dameware aber noch gar nicht aus!!
was muss ich mit meinen beiden rechner machen um einen zugriff zu ermöglichen...

von anfang an bitte und ohne das ich auf dem 2ten rechner jedesmal bestätigen muss das mein erster drauf darf (hab ich hier gelesen)

ich hoffe ihr könnt mir helfen ohne mich auch hunderte andere posts zu verweisen danke in vorraus
 
  • #2
Hallo,

es ist Sinn eines Forums, daß gewisse Dinge eben _nicht_ immer und immer wieder beantwortet werden. Es ist das Wesen auch von diesem Forum, daß man es durchsuchen und dann auf diesen Link kommen kann.



Ein wenig sauer :-/
 
  • #3
danke aber das hatte ich schon gelsen und so funktioniert es nicht...

wie muss ich die rechner denn vorbereiten das es funktioniert? muss ich einen extra benutzer auf dem rechner erstellen?
 
  • #4
Auf dem Zielrechner muss der Account bestehen, mit dem sich Dameware anzumelden versucht. MIT PAsswort und ohne die einfachen Dateifreigaben.
 
Thema:

dameware einrichten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben