Dameware + Looback Connections

  • #1
T

theboogieman

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.11.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ist Dameware in irgendeinerweise fähige ne Loopback Connection zu machen? So wie VNC??
Bitte um antwort..
 
  • #2
Wie genau meinst Du das ?
 
  • #3
Naja wenn ich mit VNC oder RDP tunnle mit SSH .. gebe ich ja auch immer Localhost:1 oder localhost:3000 an .. oder wenn ich irgendwelchen traffic tunnle.. wie mach ich das mit dameware???
 
  • #4
Hallo,

welchen Zweck soll eine Loopback-Verbindung für Dich erfüllen.
Bitte sag mal genau, was Du erreichen möchtest.
 
  • #5
Och man .. ich hab folgendes Szenario:

Ich hab nen SSH Tunnel und möchte mit Dameware den dahinterliegenden Rechhner administrieren.. Wie mach ich das mit Dameware!!??

Wie komm ich mit Dameware durch den Tunnel? ich hab eine portweiterleitung gemacht .. mit anderen programmen geht das ohne probleme.. nur bei dameware ned..

so
 
  • #6
Du musst in den Einstellungen den Port ändern, localhost:3000 funktioniert nicht.
 
  • #7
Wo ändern? In Dameware?? Und was soll ich da bitte machen??

Wie komm ich durch den Tunnel mit Dameware?? Es muss doch möglich sein ..

Bitte um einen Lösungsweg..


Heiko
 
  • #8
In den Einstellungen beim Remote Controll kannst du den Port ändern. Dann den richtigen Rechnernamen oder IP-Adresse eingeben. Wenn das nicht funktioniert geht es nicht mit SSH, habs selber noch nicht probiert.
 
  • #9
Schade.. :( Dameware is ne geniale Software.. aber unter dem Aspekt muss ich wohl auf VNC umsteigen.. habs mir Dameware noch ned hin bekommen durch nen tunnel zu kommen!! mh probiers doch mal aus? ich wüsste nich wie es gehn sollte.. deswegen hab ich mich ja an dieses forum gewandt.. da ich viel probiert hab .. aber leider geht es nich!!!!

grüßle
 
Thema:

Dameware + Looback Connections

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben