Dameware Mini Remote Control

  • #1
B

busch

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.07.2005
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

kann ich den mit Dameware Mini Remote Control die Datenübertragung per Script oder per Aufrufparameter steuern ??
und gleich noch ne frage warum kann ich nicht den Client genauso Parameter gesteuert aufrufen wie den Host ??
würde gern habe das sich der Client Automatisch mit einem Klick auf das Passende Symbol (was auch immer dahinter steht, bat,Script oder ähnliches) mit dem Host Rechner verbindet !
Per Handeingabe kann er das ja !

grüße
 
  • #2
Danke fürs Schliesen des Anderen Beitrages ! :)
Eine Antwort auf die Frage wäre mir aber lieber gewesen ! :-*
 
  • #4
OK denn Link kannte ich schon aber darüber kann mann nur den Host Parametergesteuert aufrufen . :'(

Ich würde aber gerne den Client Parametergesteuert aufrufen damit sich dieser Automatisch mit meiner IP adresse verbindet !
Gibts es dazu auch eine Lösung ??

MFG :D
 
  • #5
Hallo,

nein, das geht leider nicht.
 
Thema:

Dameware Mini Remote Control

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben