Dameware Mini Remote Control

Dieses Thema Dameware Mini Remote Control im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von busch, 21. Juli 2005.

Thema: Dameware Mini Remote Control Hi Leute, kann ich den mit Dameware Mini Remote Control die Datenübertragung per Script oder per Aufrufparameter...

  1. Hi Leute,

    kann ich den mit Dameware Mini Remote Control die Datenübertragung per Script oder per Aufrufparameter steuern ??
    und gleich noch ne frage warum kann ich nicht den Client genauso Parameter gesteuert aufrufen wie den Host ??
    würde gern habe das sich der Client Automatisch mit einem Klick auf das Passende Symbol (was auch immer dahinter steht, bat,Script oder ähnliches) mit dem Host Rechner verbindet !
    Per Handeingabe kann er das ja !

    grüße
     
  2. Danke fürs Schliesen des Anderen Beitrages ! :)
    Eine Antwort auf die Frage wäre mir aber lieber gewesen ! :-*
     
  3. OK denn Link kannte ich schon aber darüber kann mann nur den Host Parametergesteuert aufrufen . :'(

    Ich würde aber gerne den Client Parametergesteuert aufrufen damit sich dieser Automatisch mit meiner IP adresse verbindet !
    Gibts es dazu auch eine Lösung ??

    MFG :D
     
  4. Hallo,

    nein, das geht leider nicht.
     
Die Seite wird geladen...

Dameware Mini Remote Control - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dameware Mini Remote Control Probleme führen zum BlueScreen am Client Sonstiges rund ums Internet 24. Jan. 2011
Problem mit Dameware Mini Remote Control unter Windows 7 64Bit Sonstiges rund ums Internet 22. Nov. 2009
Dameware Mini Remote funkt nichtmehr Windows XP Forum 5. Sep. 2008
DameWare Mini Remote Control Silent Install Sonstiges rund ums Internet 19. Mai 2008
Download früherer DameWare Mini Remote Control Versionen Sonstiges rund ums Internet 21. Apr. 2008