DameWare Remote Control

Dieses Thema DameWare Remote Control im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Jörg30, 16. Mai 2004.

Thema: DameWare Remote Control Tach, habe mal eine Frage was muss ich in der DWRCS.ini änderen damit das Fenster DameWare Mini Remote Control nicht...

  1. Tach,
    habe mal eine Frage was muss ich in der DWRCS.ini änderen damit das Fenster DameWare Mini Remote Control nicht mehr erscheint ?

    Gruss
    Jörg30
     
  2. Du meinst, das auf dem Client, auf den du dich verbindest, kein Hinweis mehr erscheint, das eine Verbindung hergestellt wurde - quasi, das du jemandem völlig unbemerkt auf den Bildschirm schauen kannst ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Ja, genau das.
    Es nervt immer wieder das Fenster zu schliessen.

    Gruss
    Jörg30
     
  4. Siehe http://wintotal.de/Artikel/dwrc2/dwrc2.php
     
Die Seite wird geladen...

DameWare Remote Control - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dameware Mini Remote Control Probleme führen zum BlueScreen am Client Sonstiges rund ums Internet 24. Jan. 2011
Problem mit Dameware Mini Remote Control unter Windows 7 64Bit Sonstiges rund ums Internet 22. Nov. 2009
Dameware Mini Remote funkt nichtmehr Windows XP Forum 5. Sep. 2008
DameWare Mini Remote Control Silent Install Sonstiges rund ums Internet 19. Mai 2008
Dameware Remote in Vista Sidebar Sonstiges rund ums Internet 1. Mai 2008