DameWare RemoteControl tunneln

Dieses Thema DameWare RemoteControl tunneln im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von dstefani, 24. Mai 2004.

Thema: DameWare RemoteControl tunneln Ich habe bereits erfolgreich einen Tunnel über ssh zu einem Rechner mit DameWare Remote Control hergestellt. Ist...

  1. Ich habe bereits erfolgreich einen Tunnel über ssh zu einem Rechner mit DameWare Remote Control hergestellt.

    Ist es möglich bei der IP Adresse bzw. beim Computernamen wo der Host eingetragen wird auch noch einen benutzerspez. port mit zu übergeben? Bsp: localhost:16129 oder localhost:26129 diese werden dann gezielt an zwei andere rechner über ssh getunntelt.

    Server1
    localhost:16129 getunntelt nach server1:)6129)

    Server2
    localhost:26129 getunnelt nach server2:)6129)

    So bräuchte ich nur eine SSH Verbindung aufmachen und könnte gleichzeitig mehrere Remote Control Sessions offen haben.

    Ich hab das bereits versucht, aber anscheinend lassen sich bei einem connect keine ports mit übergeben.


    Gruss
     
  2. Nein, das kann Dameware nicht. Du kannst nur den Standardport 6129 ändern.
     
Die Seite wird geladen...

DameWare RemoteControl tunneln - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dameware Remotecontrol + SSH Tunnel + Putty Windows XP Forum 4. Nov. 2005
FAQ: DameWare RemoteControl via DSL Sonstiges rund ums Internet 12. Sep. 2003
Automatische Installation DameWare MiniRemoteControl? Ganz einfach :-) Sonstiges rund ums Internet 12. Sep. 2003
Was hat es mit Dameware auf sich? Windows XP Forum 24. Juli 2013
Neue Preisstruktur für DameWare Windows XP Forum 17. Juli 2013