DameWare RemoteControl tunneln

  • #1
D

dstefani

Guest
Ich habe bereits erfolgreich einen Tunnel über ssh zu einem Rechner mit DameWare Remote Control hergestellt.

Ist es möglich bei der IP Adresse bzw. beim Computernamen wo der Host eingetragen wird auch noch einen benutzerspez. port mit zu übergeben? Bsp: localhost:16129 oder localhost:26129 diese werden dann gezielt an zwei andere rechner über ssh getunntelt.

Server1
localhost:16129 getunntelt nach server1:)6129)

Server2
localhost:26129 getunnelt nach server2:)6129)

So bräuchte ich nur eine SSH Verbindung aufmachen und könnte gleichzeitig mehrere Remote Control Sessions offen haben.

Ich hab das bereits versucht, aber anscheinend lassen sich bei einem connect keine ports mit übergeben.


Gruss
 
  • #2
Nein, das kann Dameware nicht. Du kannst nur den Standardport 6129 ändern.
 
Thema:

DameWare RemoteControl tunneln

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben