Dameware REmotetool

  • #1
K

KIE

Guest
Hallo,

ich möchte vom Server das Programm Dameware REmotetool De Installieren. Wie bitte???

Jemand einen TIP geben.
Gruss
Stefan
 
  • #2
Hallo

wenn Du nur den Remote Client benutzt, dann gib die IP des Rechners an sowie die Login-Daten. Das sollte reichen, damit der Dienst auf der Gegenstelle installiert wird.

Es geht auch über das Menü File ->Install Service und Angabe der IP
 
  • #3
Hi Leute

ich hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt. Und zwar zeig mir Windows von vielleicht 50 Videos in einem Ordner, alle vom gleichen Format nur bei einigen eine Miniaturansicht an anstatt bei allen. Außerdem ruckelt der Media Player wennn ich diese abspiele bzw. lässt sich nur sehr langsam bedienen.

Bin scho total verzweifelt. Für Vorschläge also äußerst dankbar ;)

LG
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    239,6 KB · Aufrufe: 30
  • #4
Da hast Du sichere einige, bei dem der Codec nicht sauber paßt.

Empfehle, das Du dir den oder/und den installierst.
 
  • #5
Ja abspielen lassen die sich mit dem vlc ohne Probleme so wie ungefähr jedes Video. Hab Kazaa Codec Pack installiert aht aber nichts geholfen... weiterhin keine Miniaturansicht
 
  • #6
Im VLC-Player kannst Du die Codec-Informationen abrufen. (Unter Extras)

Vergleich sie mal mit den Anderen.

Ich selbst hab auch einige, bei dem eine Miniaturansicht nicht möglich ist, sie aber trotzdem laufen.
Oder man hat Videos bei denen der VLC-Player schreibt, daß der Codec nicht erkannt wurde, er sie aber trotzdem einwandfrei abspielt.

Du kannst die Videos ja mit dem VLC-Player konvertieren. Ob der Aufwand sich lohnt mußt Du selbst entscheiden.
Mein Kriterium ist, ob er in meinem DVD-Player läuft oder nicht.
 
  • #7
Hab mir die Codec-Infos mal angeschaut und sollten eigentlich die gleichen sein. Habs auch mal angehängt. Oh man unter XP hats noch wunderbar funktioniert da hat man alles gesehen.....
 

Anhänge

  • keine Ansicht.jpg
    keine Ansicht.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 19
  • Miniaturansicht.jpg
    Miniaturansicht.jpg
    48,6 KB · Aufrufe: 20
  • #8
Das Problem hatte ich mit AVI. Mit einem mal hatte ich von den Videos keine Vorschau mehr und geruckelt haben die unter dem MP auch. Unter VLC liefen sie aber.
Versuche mal die Videos im Mediacenter ab zu spielen. Bei mir haben die Filme dort gelaufen.
Danach habe ich im MP die Bibliothek gelöscht und die Filme neu einlesen lassen. Jetzt zeigen die AVI zwar noch immer keine Minivorschau an, aber sie laufen einwandfrei.
Keine Ahnung warum, aber das ist mir auch egal.
 
Thema:

Dameware REmotetool

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben