Dameware?

  • #1
B

Brolly

Guest
Moin!

Öhm, was ist denn Dameware? ???

Sorry, aber hab noch nie was davon gehört. :(
 
  • #3
Moin!

Kurz gesagt also ein Netzwerk-Tool, oder wie?
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    385,2 KB · Aufrufe: 119
  • #5
Moin!

Ich denek, jetzt weiss ichs. ;D
 
  • #6
Wenn Du erst 15 bist und noch viel lernen willst, dann solltest Du unbedingt die DameWare NT Utilities genau erforschen: SO lernt man mehr, als mit irgendwelchen teuren Microsoft-Kursen.
Learning by doing. With DameWare!!
 
  • #7
Hallo,

im Protokoll habe ich IMMER fehler wegen der ntdll.dll Datei in System32 und syswow64 habe bei beiden eine vorgängerversion wenn ich rechtsklick und "vorgängerversion wiederherstellen" anklicke... aber brauche rechte um die alten zu löschen wie kriege ich die? Weil wiederherstellen kann ich nicht anklicken, habe aber die alten .dll datein nun auf dem desktop!
 
  • #8
Benenne die "neue" ntdll.dll erst einmal um in ntdll.neu und kopiers in den Ordner.

Dann im abgesicherten Modus => Eingabeforderung (Admin-Konto aktivieren und anmelden). Mit ren benennst die ntdll.dll in ntdll.alt um, die ntdll.neu in ntdll.dll.

Wenn die Version der DLL nicht funzt kannst das ebenso wieder rückgängig machen

/untested
 
  • #9
Unlocker löscht fast alles !
 
  • #10
Ähm du weißt aber schon das diese Datei einer der wichtigsten von Windows ist. Ohne diese Datei geht nichts mehr. Nur so kurz am Rande


Gruß Rossy
 
  • #11
Nehme an der will die alten -kopierten- dll´s vom Desktop löschen.
 
Thema:

Dameware?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben