DAS INTERNET STARTET AUTOMATISCH

Dieses Thema DAS INTERNET STARTET AUTOMATISCH im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von budBundy, 28. Apr. 2004.

Thema: DAS INTERNET STARTET AUTOMATISCH Hallo Liebe WinTotal Freunde Ich habe da ein Problem mit dem Internet! Wenn ich mich vom Internet trennen will,...

  1. Hallo Liebe WinTotal Freunde

    Ich habe da ein Problem mit dem Internet!
    Wenn ich mich vom Internet trennen will, trennt er sich
    schon, aber er schaltet sichgleich nach 3. sec wieder automatisch
    ein. Woran kann das liegen? Habe schon einiges was ich in diesem
    Forum schon gelesen habe ausprobiert. Vielleicht habe ich ja was
    übersehen. Ich verfüge ein DSL Anschluss mit ein ISDN Mehr-
    zweckgerät. Habe von meinem Internetanbieter (NEFkom)
    0190 Nummernsperre. Kann es sein das sich vielleicht ein DIALER
    auf meinem Rechner eingenistet hat?

    Ich bitte um Eure Hilfe

    mit freundlichen grüssen

    Verschoben von Rund um Wintotal
     
  2. Möglicherweise hast Du Dir irgendeine Malware eingefangen....
    Mach bitte mal einen gründlichen Systemscan auf Viren usw ( Virenscanner mit aktuellen Defs!) - auch mit AdAware und Spybot:
    http://www.wintotal.de/Software/index.php?rb=31
     
  3. Wie wählst du dich denn ein? Per DFÜ? Schon nachgeguckt ob die Option nach Verbindungsabau neu einwählen aktiviert ist? Solltest du per Router online gehen gibt es diese Einstellung dort auch.
     
  4. Ich habe gerade ein Windows update gemacht.

    Jetzt funktioniert es auf einmal jetzt kann ich
    trennen und er schaltet sich nicht wieder ein.
    Ich sage bloß GOTT SEI DANK
    Es hat schon genervt

    SUPER :)
     
  5. Scanne Dein System trotzdem noch gründlich!
     
  6. Welches scannprogramm ist der Aktuellste?
     
  7. Das aktuellste Scanprogramm gibt es so nicht. Das Programm ansich hat mit der Aktualität ansich nichts zu tun. Bei dem Programm gibt es andere Kriterien, die für das Programm sprechen. Was die Aktualität angeht ist die Referenzdatei wichtig. Und ich will einfach mal so meinen, dass sich die von den einzelnen Herstellern nicht großartig unterscheiden, zumindest nicht von den gängigen Antivirenscannern.

    Was die beste Software ist kann ich dir auch nicht sagen. Nod soll wohl ganz gut sein, AntiVir auch, ist freeware. Norton finde benutze ich persönlich. Kann ich nichts gegen einwenden.

    Falls du kein Virenprogramm hast und kein Geld ausgeben möchtest, empfehle ich aber auf jeden Fall AntiVir.
     
  8. Kann da Stinger empfehlen.

    Greetz
     
Die Seite wird geladen...

DAS INTERNET STARTET AUTOMATISCH - Ähnliche Themen

Forum Datum
Cortana redet nicht sondern startet sofort das Internet Windows 10 Forum 15. Aug. 2015
Internet Explorer 10 (Win 7) startet öfters nicht ...... Windows 7 Forum 10. Nov. 2013
IE 8 startet automatisch wenn Internetverbindung besteht Web-Browser 11. Mai 2010
Opera.exe startet InternetExplorer - ? Web-Browser 4. Nov. 2009
internet startet nicht Sonstiges rund ums Internet 24. März 2008