DAS INTERNET STARTET AUTOMATISCH

  • #1
B

budBundy

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.04.2004
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
Hallo Liebe WinTotal Freunde

Ich habe da ein Problem mit dem Internet!
Wenn ich mich vom Internet trennen will, trennt er sich
schon, aber er schaltet sichgleich nach 3. sec wieder automatisch
ein. Woran kann das liegen? Habe schon einiges was ich in diesem
Forum schon gelesen habe ausprobiert. Vielleicht habe ich ja was
übersehen. Ich verfüge ein DSL Anschluss mit ein ISDN Mehr-
zweckgerät. Habe von meinem Internetanbieter (NEFkom)
0190 Nummernsperre. Kann es sein das sich vielleicht ein DIALER
auf meinem Rechner eingenistet hat?

Ich bitte um Eure Hilfe

mit freundlichen grüssen

Verschoben von Rund um Wintotal
 
  • #3
Wie wählst du dich denn ein? Per DFÜ? Schon nachgeguckt ob die Option nach Verbindungsabau neu einwählen aktiviert ist? Solltest du per Router online gehen gibt es diese Einstellung dort auch.
 
  • #4
Ich habe gerade ein Windows update gemacht.

Jetzt funktioniert es auf einmal jetzt kann ich
trennen und er schaltet sich nicht wieder ein.
Ich sage bloß GOTT SEI DANK
Es hat schon genervt

SUPER :)
 
  • #5
Scanne Dein System trotzdem noch gründlich!
 
  • #6
Welches scannprogramm ist der Aktuellste?
 
  • #7
Das aktuellste Scanprogramm gibt es so nicht. Das Programm ansich hat mit der Aktualität ansich nichts zu tun. Bei dem Programm gibt es andere Kriterien, die für das Programm sprechen. Was die Aktualität angeht ist die Referenzdatei wichtig. Und ich will einfach mal so meinen, dass sich die von den einzelnen Herstellern nicht großartig unterscheiden, zumindest nicht von den gängigen Antivirenscannern.

Was die beste Software ist kann ich dir auch nicht sagen. Nod soll wohl ganz gut sein, AntiVir auch, ist freeware. Norton finde benutze ich persönlich. Kann ich nichts gegen einwenden.

Falls du kein Virenprogramm hast und kein Geld ausgeben möchtest, empfehle ich aber auf jeden Fall AntiVir.
 
  • #8
Kann da Stinger empfehlen.

Greetz
 
Thema:

DAS INTERNET STARTET AUTOMATISCH

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben