DataGrid update c#

Dieses Thema DataGrid update c# im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von mad220681, 11. Sep. 2006.

Thema: DataGrid update c# Hallo. Ich habe ein Problem mit meiner Datenbank. Ich kann problemlos Einträge erstellen und mir dann diese auf...

  1. Hallo.

    Ich habe ein Problem mit meiner Datenbank. Ich kann problemlos Einträge erstellen und mir dann diese auf meinem DataGrid ausgeben lassen. Was aber nicht klappt ist die Update- Funktion. Kann mir da einer Helfen, ich komme irgendwie nmicht weiter (ich hasse Microsoft Dokus!!!) :knuppel2:
     
  2. Beschreibe mal genauer was du machen willst. Brauchst du einen SQL-Befehl oder was hast du dir vorgestellt?

    Gruß
    Christian
     
  3. Der SQl- Befehl ist mir bekannt. Das ist auch nicht das Problem. Ich kann meine Daten vom DatGrid nicht aktuallisieren. Soweit ich weiss beinhaleten das DateGrid eine Funktion die es ermöglicht die korrigierten Daten direkt ins DataSet zu schreiben und dann dementsprechend die Datenbank zu aktualisieren. Ich suche nach genau dieser Funktion.
     
  4. Ja die gibt's, oder gab's zumindest im alten Framework. Allerdings hat das bei mir auch nie funktioniert. Daher kann ich dir hier auch nicht weiterhelfen.

    Gruß
    Christian
     
Die Seite wird geladen...

DataGrid update c# - Ähnliche Themen

Forum Datum
Beim öffnen der Kontakte - Fehlermeldung pageSBE.DataGrid1 Microsoft Office Suite 14. Feb. 2009
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Schwarzer Bildschirm nach Update auf Windows 10 Version 1607 Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
KB 958559 / Eigenständiges Windows Update-Installationsprogramm Windows 7 Forum 30. Okt. 2016
Updates werden nicht installiert Windows 10 Forum 30. Okt. 2016