DataGrid update c#

  • #1
M

mad220681

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.08.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo.

Ich habe ein Problem mit meiner Datenbank. Ich kann problemlos Einträge erstellen und mir dann diese auf meinem DataGrid ausgeben lassen. Was aber nicht klappt ist die Update- Funktion. Kann mir da einer Helfen, ich komme irgendwie nmicht weiter (ich hasse Microsoft Dokus!!!) :knuppel2:
 
  • #2
Beschreibe mal genauer was du machen willst. Brauchst du einen SQL-Befehl oder was hast du dir vorgestellt?

Gruß
Christian
 
  • #3
Der SQl- Befehl ist mir bekannt. Das ist auch nicht das Problem. Ich kann meine Daten vom DatGrid nicht aktuallisieren. Soweit ich weiss beinhaleten das DateGrid eine Funktion die es ermöglicht die korrigierten Daten direkt ins DataSet zu schreiben und dann dementsprechend die Datenbank zu aktualisieren. Ich suche nach genau dieser Funktion.
 
  • #4
Ja die gibt's, oder gab's zumindest im alten Framework. Allerdings hat das bei mir auch nie funktioniert. Daher kann ich dir hier auch nicht weiterhelfen.

Gruß
Christian
 
Thema:

DataGrid update c#

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben