Dateien auf Arbeitsspeicher anzeigen

  • #1
D

deutschland-fan

Guest
Hallo!

Ist es eigendlich möglich, Dateien die sich auf dem Arbeitsspeicher befinden anzuzeigen oder auf die Festplatte zu kopieren?
:eek:
 
  • #2
Du willst ......... Dateien bzw. Daten die sich RAM befinden ansehen ?
Wozu ? *kopfschüttel* :eek: :(
 
  • #3
Da man manche Spiele nur online spielen kann, könnte man sie so downloaden
 
  • #5
Manche Spiele kann man nicht downloaden, sondern nur online spielen. Manche Musikdateien kann man sich auch nur anhören aber sie nicht downloaden. So ein Programm wäre toll.


Übrigens unter kann man viele Spiele gratis downloaden und spielen!
 
  • #6
Ähm, deine Idee ist also z.b Spiele, die man Online spielt, welche im Arbeitsspeicher geladen sein müssten, durch auslesen diesen die Datein auf deine Festplatte kopieren zu können ?
 
  • #7
genau, grab den Maschinecode aus dem Arbeitsspeicher und brenn Ihn auf CD, das läuft bestimmt .. ;D :p

Sorry, aber wie wärs mit Download-Manager (URL-grabber), Stream-Recorder und dergleichen mehr ? ? ???
 
  • #8
Hallo,

ich habe ein ähnliches Anliegen, ich bräuchte allerdings nur eine Anzeige ob eine bestimmte Datei sich noch im Speicher befindet, ich kann mich leider nicht auf den Windows Taskmanager verlassen. Gibt es so ein Programm ??Wenn ja wo ?
Gruß Sting
 
  • #9
 
Thema:

Dateien auf Arbeitsspeicher anzeigen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben