Dateien versschieben mit SendTo

Dieses Thema Dateien versschieben mit SendTo im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von PeterFFM, 28. Apr. 2003.

Thema: Dateien versschieben mit SendTo Hallo, ich möchte gerne Dateien mittels SendTo direkt in bestimmte Verzeichnisse (insbes. Eigene Dateien, My Music...

  1. Hallo,

    ich möchte gerne Dateien mittels SendTo direkt in bestimmte Verzeichnisse (insbes. Eigene Dateien, My Music und Eigene Bilder) verschieben. Wie kann ich dies bewerkstelligen?

    Wäre für einen entsprechenden Tipp dankbar.

    Beste Grüße,

    Peter
     
  2. Du musst einfach Verknüpfungen zu den Ordnern im Ordner Send to anlegen. Habe leider nur XP, kann dir daher den Pfad zu dem Ordner nicht sagen. Aber kannst ja mal die Windowssuche verwenden.
     
  3. müsste c:\windows\sendto\ sein ...

    Greetz
     
  4. Hi!

    Jo. Stimmt!

    Es ist meistens:

    <Laufwerkbuchstabe>\<windir>\sendto

    oder einfach C:\Windows\Sendto

    [hr]
    Ich müsste es ja am besten wissen !! ;)
    (Flocke711 weis schon warum...) ;D ;D ;D ;D ;D
    [hr]

    CU
    Christian
     
  5. ;D Ich auch ;D
     
  6. Und ich weiss wieder nüx ;D :p
     
  7. @mighty:
    Ich schaue nur selten in dieses Forum, aber hast Recht, ich weiß warum ;D

    und wenn du hier nicht Bescheid weißt, dann wiß ich es auch nicht mehr ;)
     
  8. *LoL*
    Soviel zum Lesen ;D ... aber XP ist ne gute Entscheidung, hab jetzt auch beide OS laufen ;)
     
  9. OT OT OT ::) :eek:
     
Die Seite wird geladen...

Dateien versschieben mit SendTo - Ähnliche Themen

Forum Datum
EXE-Dateien nach einer Zeit nicht mehr ausführbar Windows 8 Forum Heute um 21:21 Uhr
Dateien mit bestimmten Programmen öffnen, z.B. pdf oder jpg Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
Nach update fehlen dll Dateien Windows 10 Forum 1. Okt. 2016
Dateien mit bestimmten Programm öffnen Windows 10 Forum 27. Sep. 2016
Jetzt auch dll Dateien betroffen? Windows 10 Forum 20. Sep. 2016