Dateinamen im Browser nicht anzeigen?

Dieses Thema Dateinamen im Browser nicht anzeigen? im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von Waurick, 17. Jan. 2005.

Thema: Dateinamen im Browser nicht anzeigen? hallo zusammen, ich brauch mal wieder eure kompetente hilfe. ich möchte meine homepage so einrichten das nur der...

  1. hallo zusammen, ich brauch mal wieder eure kompetente hilfe. ich möchte meine homepage so einrichten das nur der domainname im adressfeld des browsers angezeigt wird z.b. www.test.de. wenn ich nun auf eine andere seite wechsle dann sollte im browser immer noch www.test.de stehen und nicht www.test.de/dateien/test1.htm. wie mache ich das? gibt es da ein script oder wie stellt man das an? vielen dank für eure hilfe.
     
  2. Hi,

    das einfachste währe, du packst das ganze in einen Frame.

    gruss conny
     
  3. Code:
    <?xml version=1.0 encoding=UTF-8 ?>
    <!DOCTYPE html PUBLIC -//W3C//DTD XHTML 1.0 Frameset//EN
    [url]http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-frameset.dtd>[/url]
    <html>
    <head>
    <title>[url]www.zuhause.de</title>[/url]
    </head>
    <frameset>
    <frame src=[url]http://www.eigentliche-adresse.de[/url] />
    </frameset>
    </html>
    
    Gruß
    Sven
     
Die Seite wird geladen...

Dateinamen im Browser nicht anzeigen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dateinamen einfügen mit VBA Microsoft Office Suite 19. Aug. 2014
Suche Tool, um zu lange Dateinamen zu erkennen und dann zu kürzen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 4. Juni 2013
Bourne Shell - Dateinamen absplitten Windows XP Forum 21. Juni 2012
Dateinamen extraieren Windows XP Forum 20. Jan. 2012
Lange Dateinamen werden gekürzt - nervt Windows 7 Forum 13. Apr. 2011