Dateiordner Symbol zuordnen

Dieses Thema Dateiordner Symbol zuordnen im Forum "Windows Vista Forum" wurde erstellt von CarstenS, 10. März 2007.

Thema: Dateiordner Symbol zuordnen Hallo, einer Verknüpfung auf einen Ordner kann ich ein Symbol aus %SystemRoot%\system32\imageres.dll zuordnen....

  1. Hallo,

    einer Verknüpfung auf einen Ordner kann ich ein Symbol aus %SystemRoot%\system32\imageres.dll zuordnen. Kann man das auch direkt für einen Dateiordner machen? :-\

    Gruß
    Carsten
     
  2. Ja, klar, gehst du bei dem Ordner auf Eigenschaften dann auch Anpassen dort kannst du das dann ändern....
     
  3. Ich kann bei einem Ordner leider nur ein Bild aussuchen, aber kein Symbol aus der imageres.dll, wie bei einer Verknüpfung! Oder übersehe ich da was???

    Gruß
    Carsten
     
  4. Kenne ich net, du kannst alle Dateien nehmen die sich dazu eignen (ico, aus *.exe heraus, aus dll's.....)
     
  5. Die imageres.dll enthält alle System Icons, wie bei XP die SYSTEM32.dll
     
Die Seite wird geladen...

Dateiordner Symbol zuordnen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dateiordner auf Desktop?! Windows 8 Forum 11. Okt. 2014
DateiOrdner verschlüsseln, aber wie? Windows XP Forum 15. Juli 2009
Dateiordner kopieren ohne Anzeige ausgewählter Dateieigenschaften zu verlieren? Windows XP Forum 28. Aug. 2008
Hilfe! Dateiordner Namen Verschwunden Windows XP Forum 10. Mai 2007
HILFE!!!! Dateiordner "verschwunden"??? Windows XP Forum 1. Apr. 2007