Daten weg???

  • #1
C

carbine

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.06.2004
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Hi Leute!

Also ich habe ein ziemlich großes Problem mit meiner Festplatte:

Ich habe die WD 2000 BB von Western Digital (200GB) und mein Windows zeigt nur noch die erst meiner 3 Partitionen an.

Auf diesen Partitionen war der Großteil meiner Daten gespeichert und jetzt wird der freie Speicherplatz in Partition Magic nur noch als unpartitionierter Speicher angezeigt :mad:

Weiß jemand wie ich zurück an meine Daten komme???

Danke schonmal im Voraus, carbine
 
  • #2
Hi,das ist ja richtig ärgerlich.ich würde es mal mit einer sytsemwiederherstullng versuchen an einem tag wo noch alles ging.Vielleiht behebt das dein problem ;) .Mfg deathzone
 
  • #3
Hi !
Probier's damit ---><---
Gruß Uwe
 
  • #4
Also ich habe mir das Programm runtergeladen und durchgescannt...

Hat auch alles kurzzeitig geklappt nur dann kam folgende Fehlermeldung:

Access violation at adress 004BAE4C in module->Filerecovery.exe'.Read of adress 00000004.

Weiß jemand was diese Fehlermeldung bedeutet und wie man sie beseitigt?
 
  • #5
Was hattest Du davor gemacht? Oder ist das ganz spontan aufgetreten?
 
  • #6
Also ich war bei einem Freund auf ner Lan und vermute dass ich mir wahrscheinlich einen Virus oder so eingefangen habe.

Dann habe ich aber zum Glück auf einer alten CD Drive Rescue gefunden...
Mit diesem Programm konnte ich dann so gut wie alle Daten OHNE Fehlermeldung wiederherstellen ;D

Danke für eure Bemühungen...

carbine
 
Thema:

Daten weg???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben