Datentransfer nachvollziehen

Dieses Thema Datentransfer nachvollziehen im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von pascal_x2, 13. März 2004.

Thema: Datentransfer nachvollziehen Hallo Leute, Ich habe in letzter Zeit ein ungewöhnlich hohes Datenvolumen auf meiner DSL Leitung. Gibt es irgendwo...

  1. Hallo Leute,

    Ich habe in letzter Zeit ein ungewöhnlich hohes Datenvolumen auf meiner DSL Leitung. Gibt es irgendwo eine Datei, in der man einsehen kann welches Programm wann wieviel Daten transferiert?

    Viele Grüße von Pascal.
     
  2. Lad dir mal von der T-Com den SpeedManager herunter - damit kannst du deine Datenvolumina, die du so hin und herschickst, monitoren.

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Hallo

    Wenn es das normale DSL ist, gibt es eine Faustregel

    768:8=96 KB/s

    DSL Speed (768 bit/s) geteilt durch 8 bit (Standardwert).

    Aber, wenn man auch die Breitbandverbindung verwendet, kann auch unter umständen auf 150 KB/s kurzfristig gehen.
     
  4. Was hat das mit der Frage zu tun?
     
  5. @Friese
    Die Umrechnung lautet
    768000 Bit : 8 = 96000 Byte
    96000 Byte : 1024 = 93,75 KByte
    ;)
     
Die Seite wird geladen...

Datentransfer nachvollziehen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ungewöhnlicher Datentransfer Viren, Trojaner, Spyware etc. 4. Feb. 2013
Dateibrowser mit Datentransferanhalten/fortsetzen und FTP-Upload Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 5. Sep. 2011
Fehler Datentransfer ext Fp Windows XP Forum 20. Jan. 2010
Datentransfer Outlook >>> Access Windows XP Forum 12. Nov. 2006
Datentransfer über den Router messen Windows XP Forum 31. März 2006