.de.vu /.de.ms/.net.tc/... - Domains --> aber welche?

  • #1
C

Corny_online

Guest
Hallo!

Ich möchte meine Website z. B. über eine de.vu-Domain umleiten. -->

Nun habe ich aber entdeckt, dass es noch mehr solcher Vergabestellen für diese Art von Domain-Endungen gibt:

-->
-->

Nach meiner Ansicht unterscheiden sich diese Anbieter kaum voneinander oder liege ich da falsch?
Zu welcher Domain-Endung würdet ihr mir raten?


Was haltet ihr von diesem Datenschutz? (steht under AGB)

Dem Diensteanbieter ist es gestattet, die persönlichen Daten des Nutzers sowie andere Informationen, die sein Nutzungsverhalten betreffen, zu speichern, soweit dies zur Erfüllung des Dienstleistungszwecks erforderlich ist. Der Diensteanbieter ist berechtigt diese Daten zur Werbung und Marktforschung für eigene Zwecke und zur bedarfsgerechten Weiterentwicklung seiner Dienste zu nutzen oder Dritten zur Verfügung zu stellen, insbesondere staatlichen Stellen solche Daten zu offenbaren oder soweit international anerkannte technische Normen dies vorsehen, es sei denn, dem Diensteanbieter ist dies durch ein anwendbares Gesetz oder es dem Diensteanbieter durch sonstige Rechtsprechung nicht erlaubt ist.

Danke im Voraus! :)
 
Thema:

.de.vu /.de.ms/.net.tc/... - Domains --> aber welche?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben