Debudmodus

Dieses Thema Debudmodus im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Daniel2_1, 13. Apr. 2004.

Thema: Debudmodus Hallo! Habe ein Problem im Internet Explorer. Es kommt sehr oft die Meldung Laufzeitfehler und ob der Debugmodus...

  1. Hallo!
    Habe ein Problem im Internet Explorer. Es kommt sehr oft die Meldung Laufzeitfehler und ob der Debugmodus gestartet werden soll. Habe auch schon die Eigenschaften verändert, wie es in einen anderen Thema schon beschrieben wurde. Hat aber nichts geändert. Außerdem kann ich im Explorer keine neuen Fenster öffnen, zum Beispiel beim E-Mail lesen im Freenet. Diese werden immer in einen neuen Fenster geöffnet.
    Mein Betriebssystem ist Windows ME.
    Hoffe es kann mir jemand helfen.
    Gruß Dani
     
  2. Bist du sicher, daß du das auch korrekt eingestellt hast?
    Also Skriptdebugging deaktivieren Haken rein
    Skriptfehler anzeigen Haken raus

    Hast du eine Websicherheitssoftware installiert oder einen PopUpBlocker installiert oder war evtl. bei irgendeinem Programm (GoogleToolbar, Norton, etc.) ein PopUp-Blocker integriert?
     
  3. Stimmt, habe vor kurzen einen Popup-Blocker installiert!
    Danke!
     
  4. hier siehst du den Screenshot dazu, Daniel
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=876

    pan_fee