Debudmodus

  • #1
D

Daniel2_1

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.04.2004
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ort
Bautzen
Hallo!
Habe ein Problem im Internet Explorer. Es kommt sehr oft die Meldung Laufzeitfehler und ob der Debugmodus gestartet werden soll. Habe auch schon die Eigenschaften verändert, wie es in einen anderen Thema schon beschrieben wurde. Hat aber nichts geändert. Außerdem kann ich im Explorer keine neuen Fenster öffnen, zum Beispiel beim E-Mail lesen im Freenet. Diese werden immer in einen neuen Fenster geöffnet.
Mein Betriebssystem ist Windows ME.
Hoffe es kann mir jemand helfen.
Gruß Dani
 
  • #2
Daniel2_1 schrieb:
Habe auch schon die Eigenschaften verändert, wie es in einen anderen Thema schon beschrieben wurde.
Bist du sicher, daß du das auch korrekt eingestellt hast?
Also Skriptdebugging deaktivieren Haken rein
Skriptfehler anzeigen Haken raus

Außerdem kann ich im Explorer keine neuen Fenster öffnen, zum Beispiel beim E-Mail lesen im Freenet. Diese werden immer in einen neuen Fenster geöffnet.
Hast du eine Websicherheitssoftware installiert oder einen PopUpBlocker installiert oder war evtl. bei irgendeinem Programm (GoogleToolbar, Norton, etc.) ein PopUp-Blocker integriert?
 
  • #3
Stimmt, habe vor kurzen einen Popup-Blocker installiert!
Danke!
 
Thema:

Debudmodus

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben