Der Editor meiner Homepage bleibt weiss

Dieses Thema Der Editor meiner Homepage bleibt weiss im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von Nic-Potter, 30. Juni 2009.

Thema: Der Editor meiner Homepage bleibt weiss Hallo, Mir wurde empfohlen, euch zu Fragen und ich hoffe ihr könnt mir helfen :-\ Ich habe mich bei nPage.de...

  1. Hallo,

    Mir wurde empfohlen, euch zu Fragen und ich hoffe ihr könnt mir helfen :-\
    Ich habe mich bei nPage.de angemeldet und wollte meine eigene Homepage machen.
    Leider muss ich feststellen das der Editor weiss bleibt und keine Symbole (zb. Bilder hochladen) angezeigt werden und das ob wohl das Skript aktiviert sind. Ich habe auch schon ein anderen Browser Besetzung (Internet Explorer) und da habe ich was interessantes herausgefunden aber ich weiß nicht wie ich den Fehler beheben soll.
    Das Fenster was mir das gezeigt (unten).

    Zeile:28
    Zeichen:1
    Fehler:FCK Confng ist undefiniert
    code:0
    Ural:http//www.npage.de/...

    Bitte beschreibe mir genau was ich machen muss.


    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Sonstiges rund ums Internet"*[/blue]
     
  2. Morgeen,

    ich kenne nPage nicht und möchte auch keine Homepage dort testweise registrieren...
    Was heist das das Script aktiviert ist?
    Gibt es dort die Möglichkeit Serverseitige Sprachen (PHP / Perl / Python etc.) zu nutzen, die für den Upload bzw. die Bearbeitung notwendig sind?
    Hast Du versucht das Package per default Einstellungen hochzuladen und zu starten oder wurde es angepasst? - funktionieren denn die Beispielkonfigurationen?

    so viele Fragen - eine einfache Beispielseite von Dir würde auch helfen den Fehler zu finden
    Mfg.
     
  3. nein Skikpt sind ähh Sachen auf einer Seite die Symbole anzeigen oder klein Poragmme(zb.ausspioien)betreiben.
    Wenn du die Seite mal testen willst, sie st kostenlos(aber wenn du nicht willst ist das ok)
    Ich muss j nur wissen wie ich den Fehler wieder richtig mache und wen du den Fehler kennst dann beschreibe mir ihn mal :)


    P.S
    Skip zb.sind Die Smiley
     
  4. Im Form war ich schon aber die haben mir ja euch empfohlen.
     
  5. sehr seltsam, dabei müssten genau diese Leute eigentlich am besten wissen ob diese (nicht gerade unbekannte) Anwendung bei nPage funktioniert...

    irgendwie verstehe ich Dein zweites Posting nicht wirklich - gibts hier denn immer noch keinen automatischen Übersetzer für solche Dialekte? ;)

    Und mit Smiley meinst Du die Icons?

    Hat denn der FCKEditor schon jemals auf Deiner Homepage dort funktioniert?
    Hast Du mal die Beispielaufrufe des Scripts (im Ordner _samples) ausgeführt?
     
  6. Es gebt überhaupt keine FCK Editor sonder nur Editor 1 und Editor 2(Hlm- kerne)und das bin ich nicht aber was schrieben kann ich da. :2funny:
    Hast Du mal die Beispielaufrufe des Scripts (im Ordner _samples) ausgeführt?
    Wo finde ich diesen Ordner?(bitte geb mir den Pad an)
     
  7. gut, bis jetzt bin ich davon ausgegangen das Du den Editor dort aufgespielt hast, die Fehlermeldung aus Deinem ersten Post zeigt das es höchstwahrscheinlich der FCK Editor ist, es gibt auch verschiedene Lösungsansätze, die aber fast alle durch Dich nicht durchführbar sind... das müssen dann die Supporter von nPage erledigen

    probiere mal die folgende Seite und sage ob Du den Editor dort sehen und benutzen kannst:
    http://www.fckeditor.net/demo
     
  8. Ich kann diesen Editor zu half sehen.
    Das Porgammen hat Vorgene Fehler gefunden:

    Validation Output: 3 Errors

    1. Error Line 1, Column 1: character not allowed in prolog

    <!DOCTYPE html PUBLIC -//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN http://www.w3.


    2. Error Line 130, Column 5: end tag for br omitted, but OMITTAG NO was specified

    <…



    You may have neglected to close an element, or perhaps you meant to self-close an element, that is, ending it with /> instead of >.
    3. Info Line 130: start tag was here

    ><br>

    4. Error Line 1, Column 3: XML Parsing Error: Start tag expected,-><' not found

    <!DOCTYPE html PUBLIC -//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN http://www.w3.



    ↑ Top

    * Home |
    * About... |
    * News |
    * Docs |
    * Help & FAQ |
    * Feedback |
    * Contribute |

    W3COpen-Source

    I heart Validator logo

    This service runs the W3C Markup Validator, v0.8.5.

    Copyright © 1994-2009 W3C® (MIT, ERCIM, Keio), All Rights Reserved. W3C liability, trademark, document use and software licensing rules apply. Your interactions with this site are in accordance with our public and Member privacy statements.
     
  9. gut, das scheint ein generelles Problem einiger User mit dem Editor bei nPage zu sein - wie ich mich gerade im Forum informiert habe,
    lade Dir mal diesen Browser runter (portable Firefox 3.5):

    http://www.wintotal.de/Software/index.php?rb=2045&id=2392

    und versuche es erneut, wenn dann das Problem immer noch besteht, liegt es an bei Dir installierten Script / Malware Blockern, ggf. Antiviren Software

    und weise den Support mal auf diesen Artikel hin:
    http://www.tecchannel.de/sicherheit...ische_luecke_in_fckeditor_gemeldet/index.html

    p.s. viel Erfolg mit Deinen Videos ;)
     
Die Seite wird geladen...

Der Editor meiner Homepage bleibt weiss - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win 10 Registrierungs-Editor Windows 10 Forum 19. März 2016
Kanallisteneditor Samsung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Dez. 2014
Texteditor - vorgegebener Dateiname ändern Windows XP Forum 23. Nov. 2014
Formeleditor zum Tippen Microsoft Office Suite 6. Nov. 2013
Just Color Picker -> Farbwähler, Pipette, RGB, HTML, HEX Farbcode-Editor Windows XP Forum 6. Sep. 2013