Der Verlauf wird im Explorer immer angezeigt!

  • #1
F

Flusskrebs

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.06.2003
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
jetzt muss ich doch noch mal nachfragen: Ich habe im IE unter Extras-Internetopionen den Verlauf auf 0 Tage gestellt. Dennoch poppt immer wenn ich im I.-Explorer beispielsweise .. eingebe eine Liste nach unten auf mit Seiten, auf denen ich am Tag zuvor drauf war.
Auch möchte ich eigentlich nicht immer manuell die Dateien aus den Temporary-Internet-Files (Ordner-Größe ist schon ganz unten) löschen. Könnt Ihr mir einen Tipp geben, wie ich das verhindern kann? :-\

verschoben von Windows XP
 
  • #3
wenn du index.dat beim herunterfahren löschen lässt, braucht der rechner länger zum ausschalten als normalerweise...
 
  • #4
hmmmm, klingt als wäre ieise Lösung brauchbar, auch wenn ich nicht verstehe, warum Microsoft da nicht eine einfachere Lösung zur Verfügung stellt.

Thanx....
 
  • #5
hi

bei xp-antispy gibts da ne option mit dem verlauf nicht aufzeichnen oder so, evtl hilft das etwas.

Xcross
 
  • #6
 
Thema:

Der Verlauf wird im Explorer immer angezeigt!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben