Desktop Icon

  • #1
T

tina1981

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.10.2002
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich möchte gerne per Registryeinträge Desktop Icon setzen z.b Filzip! Kann ich das ihrgenwie machen? Gibt es einen bestimmten Schlüssel dafür?

Ich muss das über, oder besser gesagt, ich will das über die Regestry machen, weil ich viele Pc mit Hilfe einer unattend.txt installiere.

Würd mich freuen über eure Hilfe. Wie Immer ;D

Gruss Franzy
 
  • #2
Hallo

Ich bitte um Hilfe!!! ;D

GF
 
  • #3
Am Desktop werden alle Verknüpfungen/Programme angezeigt, die entweder in \All Users\Desktop od. unter dem akt. User im Desktop-Verzeichnis gespeichert sind...

Es ist also nicht nur ein Registry-Eintrag nötig...
 
  • #4
Hi

Also weißt du den eintrag für All User?

GF
 
Thema:

Desktop Icon

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben