Desktop Problem

  • #1
S

Sinias

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.07.2004
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallö

also ich hab mir irgend so ein drecks werbe programm eingefangen und bekomme es nicht weg.

Es läuft vor meinem Desktop-Hintergrund und hinter meinen Desktop-Icons und is quasi wie ein Internet Fenster ich kanns nur nicht schliesen.

Kann mir dabei vielleich jemand einen Rat geben wie ich es weg bekomme? :'(

Gruß
Sinias

verschoben von Windows XP
 
  • #2
so was habe ich auch neulich auf einem rechner gesehen. er wurde dann formatiert, darum habe ich mir keine gedanken um das entfernen gemacht.
lade dir mal folgende programme runter und lass deinen rechner durchsuchen:

adaware:

spybot - search & destroy:

nach dem installieren auf den neuesten stand bringen und suchen lassen.
weiterhin kannst du mal unter systemsteuerung in der rubrik sofware schauen, ob dir da ein eintrag spanisch vorkommt.
antworte dann mal, ob es was gebracht hat.
 
  • #3
Tja alles gemacht und laufen lassen aber is immer noch da. Dann werd ich jetzt mal mein System platt machen und es neu drauf bügeln. Dafür hat man ja frei. :-[

Allerdings hab ich jetzt mal gesehn was is wenn man 14 tage ohne Sicherheit durchs netz surft die Programme haben einiges gefunden recht interessant.

Sinias
 
  • #4
  • #5
Und Windows Update nicht vergessen!
 
Thema:

Desktop Problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben