Desktop Symbol die schriftfarbe ändern

Dieses Thema Desktop Symbol die schriftfarbe ändern im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von Kappiman, 18. Sep. 2011.

Thema: Desktop Symbol die schriftfarbe ändern Hallo.Ich habe ein problem und zwar wie kann ich die Desktop Symbol die Schriftfarbe Ändern? Gruß Markus

  1. Hallo.Ich habe ein problem und zwar wie kann ich die Desktop Symbol die Schriftfarbe Ändern?

    Gruß Markus
     
  2. Au das wird schwer mir ist kein Weg bekannt werde mal etwas forschen.

    Gruß Rossy
     
  3. => Systemsteuerung => Darstellung und Anpassung => Anpassen => Fensterfarbe:
    auf "Erweiterte Darstellungseigenschaften" klicken => auf ein Symbol klicken und entsprechend anpassen.

    Gruß

    Bytehawk
     
  4. Ich bin jetzt auf Darstellung und Anpassung Anpassen Fensterfarbe:
    auf "Erweiterte Darstellungseigenschaften klicken.



    Dann öffnet sich Fentserfarbe und -Darstellung

    dann steht unten element da habe ich symbol ausgewählt

    und unten bei schriftart Sofgoe Ul

    so jetzt weiß ich nicht wie es mit denn farben geht

    es geht aber iorgenwie mit dienn schriftfarben microsoft hat es so gemacht das man es ändern kann
     
  5. Wenn du nicht in der Lage bist den Farbselektor neben der Schriftart anzuklicken und deine gewünschte Farbe auszuwählen kann ich dir nur einen wertvollen Tipp geben: LASS ES!

    Gruß

    Bytehawk
     
  6. ich kann das nicht an klicken weil es grau ist kann keine farbe wählen.

    schriftdarbe kann man ändern
     
  7. Hallo T-Online,

    lade bitte mal einen kompletten Screenshot von deiner Anpassungseite hoch.
     
  8. Ich bin leider genauso doof.
    Aber Bytehawk weiß ja wie es geht.
    Bitte eine bebilderte Anleitung.
     
  9. Im 32-Bit Windows soll die Freeware Iconoid helfen.

    Kann ich nicht testen, da ich x64 habe.
     
  10. @ Deo:
    Stimmt - geht wirklich nicht mehr. Hatte das so in Erinnerung, in verschiedenen Foren wird der gleiche Weg erfolgreich beschrieben.

    @ T-Online
    Sorry für den unangebrachten Ton ;(

    Werde dranbleiben und berichten sobald ich eine Alternative habe.

    Gruß

    Bytehawk
     
Die Seite wird geladen...

Desktop Symbol die schriftfarbe ändern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Desktopsymbole verändert (ausführliche Darstellung)?! Windows 10 Forum 5. Juni 2016
IsShortcut in der Registry gelöscht keine Desktopsymbole mehr! Windows 10 Forum 9. Dez. 2015
Problem mit Desktop Symbolen Windows 7 Forum 8. Juni 2015
Desktop-Raster für Symbole verändern Windows 7 Forum 20. Nov. 2014
Doppelte Symbole bei Programmen auf dem Desktop Windows 7 Forum 12. März 2014