Detonator Problem

Dieses Thema Detonator Problem im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von Thomson2, 8. Aug. 2003.

Thema: Detonator Problem Immer wenn ich nach dem neuaufsetzen meines systems den detonator installiere funktioniert alles perfekt. Wenn dann...

  1. Immer wenn ich nach dem neuaufsetzen meines systems den detonator installiere funktioniert alles perfekt.
    Wenn dann aber mal ein neuer detonator raus kommt und ich den rauf tu stockt das bild in benchmarks und in spielen.
    Also es läuf rund 5sekunden, stockt dann kurz und läuft wieder 5sekunden.
    Ich hab den alten detonator zuerst im software menü gelöscht und dann noch mit drivercleaner.
    Kann mir einer sagen woher diese ruckler kommen und wie ich die beheben kann?
     
  2. Gib bitte mal Infos zur Hardware und Chipsatztreibern bekannt.
    Dann schau'n mer mal.
     
  3. Also hab nen xp2400+,ti4200,512ram,abit nf7-s rev. 1.2 alle treiber sind installiert.
    Das Prob. tritt ja nur auf wenn man den detonator ein 2. aml installiert.
     
  4. Du musst der alten Treiber deinstallieren, neustarten, neuen Installieren, Neustarten und dann gehts auch! Installiere NIEMALS 2 Treiber übereinander! :)
     
  5. Ich würd nie 2 Treiber Übereinander installen ich lösch den detonator immer im software menü, starte dann neu, lösch den rest noch mit nvcleaner oder drivercleaner.
    Und nach nem neuerlichen neustart installe ich dann den detonator.
    ich habe diesen prob. zum ersten mal.
    Da ich mir ne neue Festplatte gekauft habe muste ich alles neu installen.
    Nach der neuinstallation tritt das prob. noch nicht auf sondern erst nach der deinstallation und erneuten installation eines detonators.
    Am meisten lagt es bei fillrate benchs.
     
  6. Hm, hatte hier noch nie Probleme damit, wenn ich einen Detonator über den anderen installiert habe. Im Prinzip sollte man ihn schon vorher deinstallieren, richtig.
    Ich vermute aber eher ein Problem beim Chipsatztreiber.
    AGP-to-CPU Controller oder ähnliches.
     
Die Seite wird geladen...

Detonator Problem - Ähnliche Themen

Forum Datum
Unterschied NVidia ForceWare / Detonator? Windows XP Forum 9. Apr. 2005
NVidia Detonator 56.64 fehlerhaft Windows XP Forum 7. Mai 2004
Keine DirektX Einstellung im aktuellen Detonator ? Windows XP Forum 25. März 2004
Empfehlung : Neuer Nvidia Detonator 52.16 Treiber & BIOS / UEFI 23. Okt. 2003
detonator treiber nach install geht kein game mehr Treiber & BIOS / UEFI 2. Sep. 2003