Detonator Problem

  • #1
T

Thomson2

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.03.2003
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Immer wenn ich nach dem neuaufsetzen meines systems den detonator installiere funktioniert alles perfekt.
Wenn dann aber mal ein neuer detonator raus kommt und ich den rauf tu stockt das bild in benchmarks und in spielen.
Also es läuf rund 5sekunden, stockt dann kurz und läuft wieder 5sekunden.
Ich hab den alten detonator zuerst im software menü gelöscht und dann noch mit drivercleaner.
Kann mir einer sagen woher diese ruckler kommen und wie ich die beheben kann?
 
  • #2
Gib bitte mal Infos zur Hardware und Chipsatztreibern bekannt.
Dann schau'n mer mal.
 
  • #3
Also hab nen xp2400+,ti4200,512ram,abit nf7-s rev. 1.2 alle treiber sind installiert.
Das Prob. tritt ja nur auf wenn man den detonator ein 2. aml installiert.
 
  • #4
Du musst der alten Treiber deinstallieren, neustarten, neuen Installieren, Neustarten und dann gehts auch! Installiere NIEMALS 2 Treiber übereinander! :)
 
  • #5
Ich würd nie 2 Treiber Übereinander installen ich lösch den detonator immer im software menü, starte dann neu, lösch den rest noch mit nvcleaner oder drivercleaner.
Und nach nem neuerlichen neustart installe ich dann den detonator.
ich habe diesen prob. zum ersten mal.
Da ich mir ne neue Festplatte gekauft habe muste ich alles neu installen.
Nach der neuinstallation tritt das prob. noch nicht auf sondern erst nach der deinstallation und erneuten installation eines detonators.
Am meisten lagt es bei fillrate benchs.
 
  • #6
Hm, hatte hier noch nie Probleme damit, wenn ich einen Detonator über den anderen installiert habe. Im Prinzip sollte man ihn schon vorher deinstallieren, richtig.
Ich vermute aber eher ein Problem beim Chipsatztreiber.
AGP-to-CPU Controller oder ähnliches.
 
Thema:

Detonator Problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben